jooohoooo...das ist wohl wahr.. die Pferdchen gehn auch mit mir ab und zu durch aber auch ich liebe mein captürchen.. es macht einfach Spass!!!
Beiträge von tante-schnippschnapp
-
-
huhu.. also mein Schnuckelchen verbraucht zwischen 5,0 und 5,3 diesel pro 100 km , aber ich versuch auch ziemlich spritsparend zu fahren.. das heisstwenn angezeigt wird "hochschalten" dann mach ich es (meistens) :-)))
hab bis jetzt nur Benziner gefahren und musste mich erst dran gewöhnen, nicht so am Gas zu hängen :-)))) brmmmm brmmmmm -
hi Jeannette.. ja die sieht man gut.. hab sie auch dran montiert... :-)) lg Ira
-
Mein Schnuckelchen wohnt im Westerwald... Ist hier auch ziemlich einsam... Wir fahren aber jeden Tag in die Nähe von Koblenz, aber selbst dort sieht man (noch) nicht viele captürlis
-
-
lach mich wech neeee... Schnuckelchen hat ein Styling- kit bekommen.. vorletzte Woche.. und heute hab ich mein Firmenlogo anbringen lassen.. :-))))
-
hihihi... unsre Schnuckelchens sind eben die besten :-))))))) meins hat heute ein Aussenkleid bekommen.. Fotos folgen bald
lg aus dem Westerwald -
Dachten uns das schon... aber hat so schön gepasst mit der grünwerdenden Ampel... hab mir auch keine grossen Sorgen gemacht
für deineAntwort -
Hallo.. hatten dann heute auch ein Erlebnis sind ca 100 km gefahren.. runter von der Autobahn.. an der Ampel mussten wir halten und ging in die S+S.. Auto war aus.. Aussentemperatur ca 24°C ... und plötzlich ging das Schnuckelchen an... ohne Betätigung der Kupplung oder so... wir haben gelacht, denn vorne wurde die Ampel grün.. und wir sagten... IT`s MAGIC!!!! naja mal beobachten... ;-))) lg Ira
-
Glückwunsch und viiiiel Spass!!!!