schööööön!!! ist immer wieder eine Augenweide!!!! meiner hat gestern sein Styling bekommen.. mache die Tage Fotos ;-))) lg Ira
Beiträge von tante-schnippschnapp
-
-
huhu.. ja sind noch da!!! :-)))
-
Ich hab mir ein Styling Kit angebaut, aber die Spiegelkappen (Plastik chromfarben original Renault) sind mir too much hat jemand Interesse???
würde sie für 35;- Euro plus Versand abgeben.... bei Interesse bitte melden.. lg Ira -
Sehr schön vll können wir das nächste Treffen irgendwie zentraler hinbekommen :-)))
-
Hallo... kann man die Teile gut selber anbringen?? hat jemand Erfahrung oder Tipps??? lg und schöne Rest-Ostern
-
Mein Schnuckelchen ist Stahlgrau/schwarz... hab mir heute bei ebay ein styling kit ersteigert.... fotos folgen :-))))
-
Uwäääääh.... ich fahre 5x die Woche die Strecke Dierdorf - Kettig (Westerwald Richtung Rhein) aaaaaaaaaaaber sehe nur ganz selten mal ein Captürchen..........
-
Hi.. Hab heute abend einen kurz vor Dierdorf gesichtet und gegrüßt... Aber das war seit letzter Woche die erste Sichtung fahren immer noch nicht viele, aber das andere sich bestimmt bald.... Lg
-
Die Optik ist einfach toll... Und ich finde er fährt sich einfach super!!!!