Hallo Shaya ,
hast Du denn schon mal in der Neuwagenbörse unter www.renault.de - topangebote - nachgesehen , auf welche Captur die Händler in Deiner Nachbarschaft Zugriff haben ?
IDEAlist
Tut mir leid, Leute, ich hab schon länger hier nicht mehr reingeschaut
IDEAlist, über die Neuwagenbörse war nur ein Captur Diesel in Hannover zu finden, und der Freundliche in Bielefeld teilte mir mit, dass die das Auto selber verkaufen wollen, also nicht rausrücken... Das kann man glauben oder auch nicht...
Inzwischen habe ich mich entschieden, nicht so viel Geld für den Cappi in die Hand zu nehmen und habe im Nachbarort den Vorgänger, einen Grand Modus Diesel, erstanden. DAS Autohaus kann ich nur empfehlen! Der Modus stand unter Mobile.de drin, nach kurzem Eingangsgespräch hatte der Modus im Nu die Kennzeichen dran und war fertig zur Probefahrt.
Erster Eindruck: Mitarbeiter und Eigner des Autohauses waren sehr sympathisch, hilfsbereit, gut informiert und äußerst freigebig mit Informationen.
Nach der Probefahrt haben wir uns zusammengesetzt, den Wert meines Mitsubishi bestimmt - und zwar ohne TÜV-Bewertung. Der Händler (Eigner) sagte, davon halte er nichts, weil jeder im Internet sehen könne, in welchem Preisbereich sich sein Auto noch so bewegt. Er bot mir eine Summe an, welche das Angebot aus dem anderen Autohaus um ein vielfaches überstieg. Und das, obwohl ich einen Gebrauchten kaufen wollte... Super! Nach kürzester Zeit waren wir uns einig, sie haben die Unterlagen fertig gemacht, und 2 Tage später habe ich unterschrieben...
Jetzt fahre ich seit 4 Wochen einen neu aussehenden 4 Jahre jungen Grand Modus und bin sehr zufrieden.
Die Entscheidung für den Captur ist damit nur aufgeschoben.
Ist übrigens noch jemand aus Ostwestfalen hier? In Rietberg stehen noch 3 Captur (2 Diesel, 1 Benziner) beim Autohaus Pahnhenrich, die auf Fahrer warten... zu finden auf mobile.de
LG Shaya