Beiträge von Shaya

Hallo Roman,

danke für die schnelle Antwort. Tja, die Sitzheizung wäre nicht das Problem, aber jahrelang ohne Klimaanlage herumzufahren, klingt nach Alptraum ;)

Der Wagen reizt mich halt, weil er (TCe90) so unendlich günstig ist. Ich fahre bisher mit LPG sehr gut, mein Mitsubishi verträgt es. Unfälle passieren leider trotzdem.
    Alternativ käme bei meiner Fahrleistung von ca. 20.000 km/Jahr ein Diesel in Frage, zumal - wie ich hier im Forum lese - man wirklich an den Verbrauch aus der Werbung herankommt.

Allerdings steht der Wagen nicht beim Händler nebenan, sondern im Frankfurter Raum. Da werde ich wohl von dem LPG Captur Abstand nehmen und noch etwas warten bzw. mich im Dreieck Ruhrgebiet - Bielefeld - Osnabrück weiter umschauen. Vor dem Urlaub habe ich sowieso nicht mehr die Zeit, nach Autos zu suchen.

Viele Grüße aus dem gerade nicht so sonnigen Bielefelder Raum,

Karen

Hallo zusammen,

mir wurde ein Captur Benziner mit LPG Nachrüstung zu einem Top-Preis (12.300,- Euro) angeboten, EU Neuwagen mit Ausstattung Authentique.
    Bei der Ausstattung fehlen mir die Klimaanlage und Sitzheizung.

Würdet ihr den Wagen aufgrund des Preises trotzdem nehmen und Klima und Sitzheizung nachrüsten lassen?

Grüße
    Shaya