2, einen in Wagenfarbe und einen in schwarz
Beiträge von noric
-
-
Hallo,
ich habe meinen neuen Captur am 28.4. abgeholt. Ich bin total begeistert. Es wurde komplett mit allen bestellten Paketen geliefert. Die ersten 300KM sind schon drauf, gemäßigtes Einfahren ist angesagt. So können wir uns gegenseitig "kennenlernen"
Ich habe bei meinem Reifenhändler jetzt schon mal Winterreifen auf Felgen bestellt. Wer weiss, wo die Krise die Preise und Verfügbarkeiten von Reifen noch hintreibt.
Ich werde mich jetzt mehr in anderen Unterforen aufhalten und wünsche allen Wartenden baldige Lieferung.
Gruß, Eric
-
Der hat zwei angeklappte Spiegel, vielleicht nicht manuell?
soll alles dran und drinnen sein wie es bestellt wurde
so, ich habe meinen neuen Captur schon auf dem Hof des Händlers stehen gesehen. Jetzt noch die Papiere, Anmeldung und das Gefährt ist meins. und bezahlen nicht vergessen
Ich freue mich wie Bolle!
Nachtrag: Bestellung war am 19.11.2021
Update: Am Donnerstag ist es soweit: Ich kann meinen Neuen abholen! Fast wie Weihnachten
-
so, ich habe meinen neuen Captur schon auf dem Hof des Händlers stehen gesehen. Jetzt noch die Papiere, Anmeldung und das Gefährt ist meins. und bezahlen nicht vergessen
Ich freue mich wie Bolle!
Nachtrag: Bestellung war am 19.11.2021
-
Hallo,
wann habt ihr euren bestellt?
Gruß Carsten
am 19.11. mit einem unverbindlichen Liefertermin in KW15/2022. Das kommt in etwa hin. Schönes Ostergeschenk
VG, Eric
-
Hallo,
unser "Neuer" ist wohl schon produziert und steht beim Spediteur, wo auch immer der ist Der Neue sollte dann laut Autohändler in den nächsten 2 Wochen übergeben werden. Ich bin mal gespannt, ob alles dabei ist.
VG
-
Ich habe am 19.11. bestellt und am Samstag den unverbindlichen Liefertermin KW15 2022 bekommen. Einfach etwas Geduld haben
-
So, ich habe nun einen unverbindlichen Liefertermin bekommen: KW15 2022. Bestellt am 19.11.2021
Mal schauen, wie genau die bei Renault sind....
VG
Eric -
kannst auch meinen mit auf die Liste packen:
19.11.2021 - noric - R.S.Line TCe 160 EDC. Perlmutt-Weiß/Black-Pearl-Schwarz, Glas-Schiebedach, 360° City-Paket Plus, Saftey-Paket Plus R.S. Line, Dig. Instrumententafel 10'', Winter-Paket Plus, Infotainment-Paket Premium, Anhängerkupplung abnehmbar. noch ohne Liefertermin
-
Das freut mich für Dich Michi999. Und das mit der Rückrufaktion finde ich auch akzeptabel.