Beiträge von TD-Agent-Orange

Guten Morgen!

Also das sofortige Laden über die App funktioniert wenn ich z.B. zeitversetzt Laden aktiviert habe. Nach erfolgreichen Test gleich versucht die Vorklimatisierung unter gleichen Bedingungen zu starten: "Es ist ein Problem aufgetreten" und die Klimatisierung springt nicht an! Ich weis nicht was für ein "Problem" das sein soll.?

Guten Morgen, ich hab das gleiche Problem. Bei mir ist alles richtig eingestellt. Die Programierung an sich geht auch ziemlich oft, aber halt auch oft nicht. Startzeiten einprogrammiert, einmal davon aktviert, Klima auf "Auto" gestellt. Wenn das Auto zuhause am Stromnetz hängt, geht die Vorklimatisierung immer, das sofortige Starten zu ca 70%. Das vorklimatisieren ohne am Netz zu sein, aber mit genug Ladung100%-40%, funktioniert nie! Es kommt immer das orangfarbene Fenster mit der Meldung, das ein Fehler aufgetreten ist und man den Kundenservice kontaktieren soll.

Guten Abend, die Batterie in meinem 4 Monate alten Captur E- Tech 160 hat nach dem aufladen an der heimischen Schukodose mitlerweile nur noch eine angezeigte Reichweite von 23-26 Kilometern bei 100% Ladung. Ich fahre täglich im Pure Modus, oder ohne E Save. Nur wenn ich die Autobahn benutze, oder weitere Wege habe, schalte ich auf Sport und E Save. Jedenfalls erreiche ich keine 55 km mehr in der Anzeige. Auch meinen Weg zur Arbeit kann ich nicht mehr vollelektrisch zurücklegen. Jetzt komme ich noch nicht mal auf 30 km. Die Werkstatt sagt, ich soll das beobachten. Sie hätten keine Termine frei. Es liegt ja kein Schaden vor.