Beiträge von Rotie

Das Auto ist wegen der nicht Funktionierender Vorklimatisierung seit 4 Wochen in der Werkstatt bei der Auslieferung war die Version 283C34249R installiert, keine Funktion der Vorklimatisierung.

Danach Update vom Händler Version 283C32183R installiert am 21.12.21

Nach Rücksprache mit dem Händler wegen der niedrigeren Versionsnummer ,dem Händler wird nur diese Version angeboten, er könne sich keine andere Version aussuchen und das wäre die einzige neueste Version, die von Renault angeboten wird.

Wie installieren eure Händler andere Versionen???

Mit beiden Versionen nach Update suchen kommt immer es wäre die aktuellste Version.

Leihwagen Version 283C35202R

Alle Funktionen im Leihwagen gegeben.

Im Moment ist das TCU bestellt aber wohl nicht lieferbar.

Meiner ist diesbezüglich gerade in der Werkstatt.

Der Leihwagen Klimatisiert an der Wallbox hängend sofort wenn im Fahrzeug eine Zeit z.B 15min in der Zukunft aktiviert wird sogar wenn ich darin sitze bei Zündung aus.

Ansonsten Bedingungen min 40% Accu und alles verriegelt.

Werkstatt kommuniziert mit Renault Deutschland, die wiederum mit Frankreich, aber noch keine Ergebnisse.

Die Probleme mit der Vorklimatisierung sind genau wie bei Gimmy1982 und Cyber1 beschrieben.

Gibt es evtl. Einen kausale Zusammenhang mit dem Chipmangel ???

Zur Zeit keine anklappbaren Spiegel ???

Man kann im Fahrzeug alles programmieren, wird auch im Tacho angezeigt, aber die Vorklimatisierung wird nicht ausgeführt.

Hallo ich bin neu hier im Forum, bitte um Entschuldigung evtl. Formfehler

Ich habe das gleiche Problem wie Cyber1

Keine Funktion der Vorklimatisierung

Keine anklappbaren Spiegel wegen Chipmangel

Auto ist derzeit deswegen in der Werkstatt

Captur2 plug in Hybrid seit Dezember