Nun sind`s bei meinem vier Monate geworden (genauer: 4 Mon. und eine Woche).
Hauptsache, er ist jetzt da Und fährt sich gut. Schickes Teil! Auch den sound finde ich gar nicht so schlimm. Den des Motors nicht und den der "einfachen" Musikanlage auch nicht. Bei meiner Musik kommen auch die Bässe gut rüber.
Und die Farbe gefällt mir auch noch. Sogar der anfänglich kritische Händler "musste" gestern zugeben, dass sie ihm gefällt.
Nachtrag zu meiner Überlegung, die Felgen in ivory zu nehmen: War froh, sie nicht gewählt zu haben, als ich beim Händer einen Vorführwagen damit sah. Obwohl der Wagen recht sauber war, sahen mir die vorderen Felgen zu schmutzig aus. Wäre also nur was für jene, denen häufigen Putzen nichts ausmacht.
Danke für die hilfreichen Beiträge hier - der zur Funktionsweise der Auto-Stopp-Funktion hat mir schon geholfen. Hätte mich sonst gewundert, als mein Display meldete, diese Funktion sei gerade nicht möglich. Nach dem Beitrag vermute ich, dass eine der abgecheckten Daten der Ladungszustand der Batterie ist. Wetten, dass das Werk an einer vollen Aufladung der Batterien spart!?
Und nun los ...