5,8,e10,nur stadt
Beiträge von Andrethomsen10
-
-
BMS steht für Batterie Management System. Ist nichts anderes als ein kleiner Computer, der die Batterie überwacht und vor abweichenden Werten informiert.
Einer foto davon
-
BMS
Was ist das
-
Danke
Und gemacht Opa
-
Es ist bei der Unterspannung aber auch zu sagen, dass man wenn schon die Batterie ab geklemmt wird, die mal gemessen werden sollte.
Durch den Batterie Guard hätte man zum Zeitpunkt des Fehlers die Spannung einsehen können.
Wenn es so wäre sind wir wieder beim Thema Tausch von EFB zu AGM.
Und ja Udo hat recht.
Manchmal hilft das mit dem abklemmen.
Und auch das prüfen der Pole, dass die gut fest sitzen.
Sind zwei Schrauben zu lösen die baterie stimmt
-
Es erkennt nicht richtige Geschwindigkeit wenn ich neue starte geht es ich auto abstelle und aus mach dann geht es nicht mehr richtig muss dann wieder neu starten kann ja nicht nimmer reseten nach jedem mal auf anmachen
-
Aber ist ja Nicht ddp falls
immer noch so nichts geändert
-
Hallo André,
das Radio ist vergleichbar mit einem PC, den man auch immer wieder neu starten muss, dass er wieder richtig funktioniert.
Liebe Grüße
Udo
Aber ist ja Nicht ddp falls
-
Ja das habe ich schon öfters mal gemacht jedes Mal wenn es in Neustadt mag dann teilt das wieder normal und dann jetzt nachher wenn ich wieder zur Arbeit dann fahre ich ja wieder los und dann ist es jetzt das Auto aus gewessen denn zeigst nicht das richtig an dann wieder resetten dann wieder normal alles wieder richtig
-
und wenn ich während der Fahrt das Radio resettet dass das System einmal neu hochfährt dann zeigt er mir die richtige Geschwindigkeit an komisch