Mein Captur spinnt, in der Stadt zeigt das Geschwindigkeitssymbol sowohl im Tacho-Display als auch im Navi 100 an, an was das wohl liegt?
Das hab ich auch immer renault sagt können da nichts machen
Mein Captur spinnt, in der Stadt zeigt das Geschwindigkeitssymbol sowohl im Tacho-Display als auch im Navi 100 an, an was das wohl liegt?
Das hab ich auch immer renault sagt können da nichts machen
Ich kann sehr schnell schalten. Aber ich glaube nicht dass ich meinen Captur viel schneller von Hand schalten könnte als er es selbst tut. Da müsste schon eine Schaltwegverkürzung oder sogar ein sequentielles Getriebe eingebaut sein. Hab auch schon mit den Paddeln geschaltet, macht beim Verbrauch keinen Unterschied. Ist kein Liter rauszuholen.
Der Captur ist seit 1966 mein erstes Automatikfahrzeug und ich möchte nichts anderes mehr.
Wo sitzt beim captur2 der Paddeln
habe versucht wieder rein zu drehen hält nicht
mache morgen früh foto
Wenn heck klappe auf machst ganz links z dann recks ins 2 abstands halter
Bei.mir ist ein abstandshalte kaputt gegangen rausgegangen die links und rechs an der heckklappe sind sind schwarz die kann man verstellen weiß einer ob die teuer sind oder garantie!?!
Man könnte mal so eine Art selbstklebendes Fenster-Dichtprofil in schwarz versuchen.
Bei mir läuft es nur noch an seite raus habe jetzt mitte ne regen Rinne läuft jetzt links und rechs runter ich überlege es mit isolierklebeband komplett abkleben hat wer es schon mal ausprobiert
Alles anzeigenEhrlich?
Ich hab das Problem völlig vergessen.
Nach dem Öffnen schließe ich die Heckklappe immer ruckartig. danach tropft es nur noch wenig.
Jetzt ist er gerade beim Freundlichen.
Gruß Max
Hast es mal.probiert mit abkleben