Ich habe auch schon überlegt ohne die komplette Fläche wo die leichte rankommt einfach mit Isolierband zu kleben
Beiträge von Andrethomsen10
-
-
habe mir jetzt die Regenrinne befestigt in der Mitte läuft nichts mehr runter aber jetzt immer noch an den Seiten bei euch auch
-
vi wo bist wo befestigen am kofferraum
-
kann einer mal ein Foto machen der das gemacht hat von wo bis wo die Regenrinne ran muss mit freundlichen Grüßen andre
-
Aber alu?!
-
Aber alunicht gut oder welche lange benötigt man von links nach rechs
-
-
Welche lane muss das sein von linsen nach rechs
-
Hallo,
habe mir vor ca. 1 1/2 Jahren eine "Regenrinne" aus dünnem VA-Blech gebastelt. Erfordert allerdings ein wenig Geschick und entsprechendes Werkzeug und Hilfsmittel. Wer es versuchern will: Viel Glück.
Werde nicht mehr geduscht. Vielleicht kopiert Renault das ja.
harro20230824_152147.jpg20230824_150734.jpg20230824_152219.jpg
Wie befestigt
-
Hallo André,
de im Kartenmaterial eingetragenen Geschwindigkeitsbegrenzungen haben Priorität vor den erkannten Schildern durch die Kamera.
Zum Beispiel Tauernautobahn A10
Bei Fahrtrichtung Richtung Süden ist nach dem Hiefler-Tunnel die 100 km/h-Begrenzung des Tunnels aufgehoben. Es gelten 130 km/h.
Nachdem aber in den Karten 100 km/h eingetragen sind. Bleibt die Anzeige im Display auf 100 km/h, weil das von der Kamera e
Erkannte Schild auf den Wert der Karte gesetzt wird!
Erst jetzt im Sommerverkehr gelten wirklich 100 km/h. Das hat TomTom aber fix eingetragen.
Solche Beispiele gibt es an mehreren Straßenabschnitten in Österreich.
Liebe Grüße
Udo
Das komische wenn ich los fahre und radio reseten denn zeigt er das Stück zb beispie an auch 100 an sonnst 70