Nach letzten Karten ubdate ist es noch schlechter mit Geschwindigkeit Erkennung mit 70 ist 100 erkennug
Beiträge von Andrethomsen10
-
-
das beim Losfahren aufscheinende Nach Hause navigieren hat nichts mit Android Auto zu tun, das hängt mit der aktiven „Lernfunktion“ von EasyLink zusammen. Seid letztes ubdate oder fehrer drauf -
Hallo André,
das beim Losfahren aufscheinende Nach Hause navigieren hat nichts mit Android Auto zu tun, das hängt mit der aktiven „Lernfunktion“ von EasyLink zusammen.
Wenn AA plötzlich nicht mehr funktioniert, würde ich, wie bereits empfohlen wurde, ein entsprechendes Update des Mobiltelefons vornehmen.
Es ist ratsam, die Verbindung im EasyLink und am Mobiltelefon in den Bluetootheinstellungen löschen und das Telefon neu koppeln.
Liebe Grüße
Udo
Aber kommt seid update36016 ja werde es machen
-
Muss eingetragen werden oder
-
müssen keinen andren Stoßdämpfer rein oder sonst schnell kaputt oder
-
Wenn ich los fahre mach jedesmal auf nein
-
Seid update kommt immer melden zu meiner Adresse wo ich wohne navigieren komisch
-
Umd was kostet der spass unr federn oder auch stossdampfer oder Tieferlegung satz wo gekauft link
-
waren.kabel verlegt must nur zusammen stecken wo hast gekauft nur laden oder auch mit auto andoit
-
Mein Handy geht mit auto androit bei meiner frau seit mittwoch nicht mehr per usb Kabel wo dran liegt es komisch