Schade eigentlich, es könnte den Ingenieuren bei Renault doch helfen, beim Capture III ein besseres Ergebnis abzuliefern. Okay, dann gilt der Slogan 'Heute schon frisch geduscht? Klar, ich fahre doch Capture!' natürlich so nicht mehr.
Beiträge von Andrethomsen10
-
-
Hallo,
die Regenleidte muss auf der Außenseite wie Abrisskante wirken, dass das Wasser bei der Öffnung sofort nach außen abrinnt, so wie der Falz bei einer Heckklappe aus Metall.
Liebe Grüße
Udo
Kann wer foto machen und makieren wa es gemacht worden ist
-
Moin 🙋🏻
Das Rot vom Captur ist eine geile Farbe. In Kombination mit den getönten Heckscheiben einfach Mega 👌👍
Haste das machen lassen ? Wenn ja, was hat dir der Spaß gekostet ?
Habe slbe farbe rot mit schwarzen dach wurde mich interessiert was es kostet hat
-
Moin 🙋🏻
Also die Idee mit der aufklebbbaren Regenrinne von Helmut auf Seite 1 ist eine gute Idee...
Ich denke, ich werde mir sowas besorgen und dann an die Innenseite der Heckklappe (siehe Bild) kleben. Also unterhalb des Heckklappenrand auf die schwarze Innenverkleidung...
LG, Alfred
Kannst makieren wo rangeklebt
-
Weiß einer was das ist neu ist
-
Weiß einer was das ist neu ist
-
Hallo André,
Du hast doch in Deinem 36016?
Liebe Grüße
Udo
Jep
-
Hallo André,
36433 wird nur in neuen Radios ab Werk installiert, ist aber älter als 36016 und 37830. Auf alle Fälle ist der Bose-Fehler korrigiert. Die 36433 löst die vorher verwendete 31519 ab.
Die 36013 ist immer noch die neueste.
Liebe Grüße
Udo
Also ist meins nicht neuste also 36013 neuste
Hallo André,
36433 wird nur in neuen Radios ab Werk installiert, ist aber älter als 36016 und 37830. Auf alle Fälle ist der Bose-Fehler korrigiert. Die 36433 löst die vorher verwendete 31519 ab.
Die 36013 ist immer noch die neueste.
Liebe Grüße
Udo
-
283C36433 neue software?
-
Na siehst du.Und nun besser Finger weg bis Mai 2024.
Genau