Für Deutschland ist es noch immer 2023_v1 Was anderes gibt es nicht. Einige andere Länder haben jetzt die V2
oki doki
Für Deutschland ist es noch immer 2023_v1 Was anderes gibt es nicht. Einige andere Länder haben jetzt die V2
oki doki
Also ich habe heute mal ein Update gemacht. Die Renault Connect Toolbox ist jetzt die Alliance Connect Toolbox.
Da ich letzte Woche mein Kartenupdate nicht auf dem Macbook abschließen konnte, habe ich das ganze auf dem Windows Rechner halt mit der neuen Alliance Toolbox gemacht. Erstaunlicherweise, war das nur ein 1,48GB Update und eine Versionsnummer stand nicht dabei. Im Auto ist das ganze noch nicht gelandet.
Welche version hast jetzt drauf
Seid dem die Radio konvierirt haben sehe ich meine Verträge nicht mehr in my app nicht
Und es gibt kein neues Update ist aktelll
habe es heute testen lasen geht nich per wan lan
wie ist der Verbrauch bei euch so bei mir jetzt 6.5 wie ich neu bekomm hab so ca halber jahr 5.5 denn würde es immer mehr
Bei mir sieht anders aus
Alles anzeigenHallo Kalla ,
was soll ich dazu sagen? Bei mir sind die Connected Services sowohl in der MyRenault App augelistet (siehe Kommentar #323) als auch im Webportal:
Captur2-Connected-Services.JPG
Sollte das nicht in Deiner MyRenault App dargestellt sein bzw. im Webportal, dann würde ich man den Renault Kundendienst kontakieren, wenn Du noch gültige Connected-Services-Contracts hast.
Beste Grüße
Helmut
Beinmir siet es anders aus
Alles anzeigenHallo Kalla ,
was soll ich dazu sagen? Bei mir sind die Connected Services sowohl in der MyRenault App augelistet (siehe Kommentar #323) als auch im Webportal:
Captur2-Connected-Services.JPG
Sollte das nicht in Deiner MyRenault App dargestellt sein bzw. im Webportal, dann würde ich man den Renault Kundendienst kontakieren, wenn Du noch gültige Connected-Services-Contracts hast.
Beste Grüße
Helmut
Ja habe ich echtzeit Navigation