Er meints ja nicht Böse, aber ja es nervt manchmal sehr.
Andrethomsen10 Du hast verstanden, dass du die aktuellste Software und die aktuellste Karte hast und dass es KEIN Update für dich gibt?
J oki doki danke noch mal an alle hier
Er meints ja nicht Böse, aber ja es nervt manchmal sehr.
Andrethomsen10 Du hast verstanden, dass du die aktuellste Software und die aktuellste Karte hast und dass es KEIN Update für dich gibt?
J oki doki danke noch mal an alle hier
12.2022 = 2023v1 diejenigen die 12.2022 stehen haben haben eine ältere Softwareversion vom Radio. 06.2022=2022.V2 ist die Alte Karte.
Es ist alles richtig und aktuelle so wie es bei dir ist und das kannst du gerade auch nicht verändern!
Weil eonge haben 12/2022 v2
Weil einige haben 12/2022 v2
Laut Meldung deiner Toolbox hast du dann die neueste Version schon drauf. Mit den Versionsnummern deines Systems kenne ich mich nicht aus. Ich habe noch ein Radio Branch 1. Bei mir hat die neueste Version die Bezeichnung 2022.12 und die hab ich am 06.05. bekommen. Ob das bei dir die 2023 v1 oder v2 ist weiß ich nicht.
komisch nicht v2 zu aktulisieren
usb lernen stick ins Auto ca 3 Minuten dann an PC und dann kamm Meldung alles aktualisiert nicht zu aktulisieren
Habe 2023.V1 drauf und tollbox sagt alles aktualisiert aber 2023 v2 nichts zu sehen
wie ist der Verbrauch bei euch so bei mir jetzt 6.5 wie ich neu bekomm hab so ca halber jahr 5.5 denn würde es immer mehr
Wenn och von eingebe sagt auto zu alt ist 1 jahr alt