So,Warnung(akustisch) Geschwindigkeitsüberschreitung hat echt jetzt geklappt,vielen Dank
Jetzt fehlt nur noch die Tankfüllungsanzeige.
Das sieht nach Ostsee aus noder Nordfriesland
So,Warnung(akustisch) Geschwindigkeitsüberschreitung hat echt jetzt geklappt,vielen Dank
Jetzt fehlt nur noch die Tankfüllungsanzeige.
Das sieht nach Ostsee aus noder Nordfriesland
habe rs hinbekommen verfügbar unter aber in herunterladen war Deutschland nicht da bei habe immer noch v1 2023 also 06/2022 nicht 12/2022 dich dabei komischund wenn ich vin eingebe sagt ist zu alt das Auto ist gerade 1 jahr alt momisch
Wie kommt das
Welche aa verbindung
habe rs hinbekommen verfügbar unter aber in herunterladen war Deutschland nicht da bei habe immer noch v1 2023 also 06/2022 nicht 12/2022 dich dabei komischund wenn ich vin eingebe sagt ist zu alt das Auto ist gerade 1 jahr alt momisch
Alles anzeigenHallo miteinander,
ob mit FIN oder im Auto holen, das ist egal. Hauptsache dein Fahrzeug ist das richtige und wird erkannt.
Karten: Zieh ALLE auf den Stick (alle anwählen). Das Aufspielen im Auto dauert dann fast ne halbe Stunde bis alles runtergeladen wird. Kannst während der Zeit ja ne kleine Runde fahren (im Stand Motor laufen lassen kommt nicht gut an).
Meldung wenn es fertig ist kommt im Display, auch der Fortschritt wird angezeigt.
Du bist dann aber sicher. Anleitungen im Forum usw. sind genug vorhanden. Schritt für Schritt dann klappt es.
Anleitung von Psierra117 ist sehr hilfreich.
Gutes gelingen.
herzliche Grüße
Alfred
habe rs jetzt hin bekomm nicht mit fin dann zeigtauto ist zu alt haben dann auto stick reingemacht aber warum sagst toolbox auto zu alt habe dasauto1 jahr
habe alle ausgewählt aber Deutschland war nich dabei warum kann ich vib nicht hinzufügen sagt ist zu alt mein Auto welche toolbox benutzt du gibt 2
TheDoctor wir habens versucht, aber entweder versteht Andre es nicht oder es ist ihm egal...
Sorry
Ja war aber nicht deutsch war in in update runter laden
Bei der eine Seite geht bei mir nicht erkennt nicht USB-Stick