oki die ganzen bezeichung
Beiträge von Andrethomsen10
-
-
Sehr kompliziert kann man es sehen mit Fahrgestellnummer ob es geht
-
will nicht immer mit Kabel verbinden nervt
-
-
hat wer tip was man nutzen kann ohne usb auto androit nutzen kann Kaufempfehlung
-
moin,
grad beim Freundlichen gewesen und die "283C36016R" abgeholt.
Jedoch wurde mir nicht mitgeteilt, was jetzt besser /verändert ist.
Festgestellt habe ich bisher:
Die Grafik des Navi ist hübscher. So werden die Piktogramme "Unfall, Baustelle pp." In der Karte etwas größer und besser erkennbar dargestellt.
Im Suchfeld für die Zieleingabe ist nun ein farbiges GoogleSuche-Logo. Ist das bunte "G" (oder war das da schon immer?)
Btw. während ich hier tippe ploppte ne ota-Updatedatei auf. Wer ne Ahnung, weshalb nach dem Firmwareupdate durch den Freundlichen gleich was ota hierterher kommt? Sind das ggf. Kartendatenupdates? Wobei auch dieses Update beim auf die 2023v1 vorgenommen wurde.
Gruss K. 16812324210081343998122252832133.jpg
Und zeigt mir 70 kmh an obwohl 100 sind neue Karten update und schilder größer in display undenkbar wenn schneller fährt blicken minimal
-
Wer neues Update hat Veränderung aufgefahlen? ,beir bis jetzt noch nichts aufgefallen aus die schilder im Display anders
-
ne jetzt geht's alles wie ich zur arbeit gefahren bin ging nich undwie ich zurück gefahren bin ging es
-
Autonomie ist ok? Geht es beim Fahren runter?
Am Montag werde ich versuchen, das Video über USB zu sehen, und ich werde kommentieren.
Was geht beim fahen und autinomie?
-
Bei mir usb nicht