Wieviel Meter haben sie benötigte und wo angeschlossen
Beiträge von Andrethomsen10
-
-
Heute war es endlich soweit ! Haben uns heute mal den Innenraum vor genommen und bissi gepimpt . Finde sieht ganz schick aus ! Habe noch tür lichter montiert aber is noch zu hell für foto . Mache ich nachher noch wenn es dunkel ist . Leider sind die bilder nicht ganz zu sehen wegen dem tür falls unten ?
Wo haste die gekauft die streifen
-
Ja habe probiert auf französische Sprache männlich stimme atd deutsch wieder frau
-
Kann man die Stimme ändern in welchen Untermenü
-
Also Sprache ändern
-
Moin,
Handys sind Glaubensfrage.
Ich habe z.B. die komplette LG Gx Reihe durch, und hatte auch vorher schon nur LGs gehabt.
Leider haben die aber die Handysparte eingestellt, so daß da nichts mehr neues kommt.
Also habe ich mir ein Samsung zugelegt - und nach 3 Tagen mein LG G8 thingQ wieder rausgekramt, welches ich bis zum bitteren Ende nutzen werde.
Sorry, alle Samsungs sind in meinen Augen Schrott und wird mir nie wieder ins Haus kommen, meines hat mein Sohn als Übergang bekommen da der auf sein neues noch etwas warten muß. Da wird es das Asus sein, nachdem seine bevorzugte Marke Huawei kein komplettes Android System mehr hat.
Mein anderer Sohn schwört auf Google Handys, meine Tochter auf ihr Samsung... Frau eben, keine Ahnung.
Das beste ist Du geht in den Media Dingenskirchen oder zum Pluto und nimmst die Dinger selbst in die Hand um die Haptik zu spüren.
Das für Dich richtige Handy wird sich dann bei Dir melden, denn Du wirst merken welches Dir am besten liegt.
Und das teuerste ist noch lange nicht das ( für Dich ) beste.
Samsung 52 nicht leider und Android geht nur über Kabel oder
-
Würde ich auch gerne ändern
-
Ja habe ich gelesen was habt ihr so für ein oel drin
-
Renault Captur Zen TCe 140 welches oel bekommt mein renault
-
Wann .artz auto bekommen und bestellt