So Autohändler hat mich heute angerufen Auto soll heute oder morgen kommen Anzahlung auch schon mit dir die Papiere für anmelden EBV Nummer auch schon alles abgegeben er wollte es heute einreichen damit das Auto an angemeldet wird wollen wir mal schauen wie lang das dauert er dafür bin ich ganz viel Glück ab Samstag von nächste Woche irgendwann schauen wir mal wie ist eure Entscheidung wie Ankunft beim Auto wie lange es dann gedauert hat
Beiträge von Andrethomsen10
-
-
ja die Vollmacht ja aber nicht die EBV Nummer die Mutter noch haben aber mein Autohändler sagte wenn das Auto da ist dann noch fünf Tage und dann ist der Brief da
-
auto noch mit da sollte am 21.02 jmmm aber nach keiner gemeldet oder meldet die sich erst wenn Papiere da sind eure erfahrung?
-
wie lange dauert bis Papiere da waren mfg andre
-
ich habe an 29.21.21 bestellt und mein soll am 21.02.22geliefert werden mal schauen wann abholen kann wie ist bei euch erfahrung wenn attm angekommen ist wie lange es mach dauert bist abholen kann
-
da bin ich ja mal gespannt wenn mein Auto da ist und ich ihn abholen kann ob alles da ist und montierte ist
-
mal schauen meiner soll nächste Woche komm 21.02 wie lange hat es gedauert bei euch als das auto angekommen ist bis ihr hi abholen könntet mfg andre
-
Ich komme auch aus hohen Norden warte auf mein captür soll am 21.2 geliefert werden und ca 5 Tage später kommt Brief Eure Erfahrung!?
-
Wann war auto da und Brief?
-
Mal schauen ob alles klappt und Brief soll ca 5 Tage später kommen auto ? am 21 geliefert werden per Spedition