Oki Danke für hinweis
Beiträge von Andrethomsen10
-
-
So, ich habe nun einen unverbindlichen Liefertermin bekommen: KW15 2022. Bestellt am 19.11.2021
Mal schauen, wie genau die bei Renault sind....
VG
EricWann hast Liefertermin bekomm Mit freundlichen Grüßen andre
-
Ich freue mich auch schon. Soll ja mein Auto Ende Dezember, Anfang Januar bekommen. Bin gespannt wie die Hose nach dem Weihnachtsfestessen ?
Das Schlimmste beim Neuwagenkauf ist definitiv, dass das Lieferdatum so ungewiss ist. Nicht zu wissen wann die Mail / der Anruf kommt, wann das Auto zur Übergabe bereit ist.
Nikolaus wollte der Händler die eVB Nummer haben und erwartete "in ca. 14 Tagen" den KFZ-Brief. Das wäre dann so um den 20. rum.
Keine Ahnung, ob der Händler den Brief auch zeitgleich mit dem Auto erhält, oder ob, nur weil der Brief da ist, das Auto noch lange nicht geliefert ist.
Aber dann sind da ja noch Corona und die Feiertage, die die Anmeldung sicher nicht begünstigen.
Also heißt es warten, warten, warten. Auch auf die Daten für mich, denn das Auto wird auf Sommerreifen geliefert. Im Dezember keine gute Sache ? da muss ich mich auch noch um die Winterreifen kümmern. Aaaaber ohne Papiere weiß ich ja auch nicht welche Reifen ich genau fahren darf...
Ein Teufelskreis ? wann hast bestellt das auto und wann Liefertermin
Ich freue mich auch schon. Soll ja mein Auto Ende Dezember, Anfang Januar bekommen. Bin gespannt wie die Hose nach dem Weihnachtsfestessen ?
Das Schlimmste beim Neuwagenkauf ist definitiv, dass das Lieferdatum so ungewiss ist. Nicht zu wissen wann die Mail / der Anruf kommt, wann das Auto zur Übergabe bereit ist.
Nikolaus wollte der Händler die eVB Nummer haben und erwartete "in ca. 14 Tagen" den KFZ-Brief. Das wäre dann so um den 20. rum.
Keine Ahnung, ob der Händler den Brief auch zeitgleich mit dem Auto erhält, oder ob, nur weil der Brief da ist, das Auto noch lange nicht geliefert ist.
Aber dann sind da ja noch Corona und die Feiertage, die die Anmeldung sicher nicht begünstigen.
Also heißt es warten, warten, warten. Auch auf die Daten für mich, denn das Auto wird auf Sommerreifen geliefert. Im Dezember keine gute Sache ? da muss ich mich auch noch um die Winterreifen kümmern. Aaaaber ohne Papiere weiß ich ja auch nicht welche Reifen ich genau fahren darf...
Ein Teufelskreis ?
???? Ist das wirklich so dass ein ETech Plugin nicht mit dem 10 Zoll Display geliefert wird momentan? Da würde ich mich sehr ärgern. Ich habe meinen ETech am 30.8. mit 10 Zoll Display bestellt.
???? Ist das wirklich so dass ein ETech Plugin nicht mit dem 10 Zoll Display geliefert wird momentan? Da würde ich mich sehr ärgern. Ich habe meinen ETech am 30.8. mit 10 Zoll Display bestellt.
Ein Teufelskreis ? wann hast bestellt
-
Mal ne Frage wie lange habt ihr so gewartet auf euer neues auto captür 140ps Zen austattung!? Ich am 29.11
Und noch kein Liefertermin sollte ich nach 2 melden dann sollten die ein Liefertermin haben haben sie noch kein Termin.
-
So, am Mittwoch bestellt....abholbereit am 9. März.... Ich freue mich schon sehr.....
ich habe. Am 29.11.21 bestellt bin mal gespannt wann er komm noch kein Liefertermin in rot. Mit schwarzen Dach Automatik 140 ps mal ne Frage hat der Kurven lich
-
Ich bekomm ihn in rot schwarz
-
Habe mal frage habe am 29.11 bestellt undnoch kein Produktions Termin oder Liefertermin Und ist top auto rot mit schwarzen Dach Automatik 140 ps?
-
Wie lange muss ich Warten captür auf mein Mann sagte mir ca 6monate bestellt am 29.11.2021
-
Mein hab ich am 29.11 bestelltMir wurde bei der Bestellung gesagt, dass das 10 Zol Display den E-Techs vorbehalten ist. Somit kann es den IP auch ohne 10 Zoll geben, ich vermute jedoch nicht als E-Tech?
Hallo zusammen
Heute wurde mir mitgeteilt das meiner am 17.11.2021 gebaut wird und dann am 9.12.2021 beim Händler ist.
Es ist ein 140Tce EDC RS-Line
Bestellt am 10.5.2021
Mir wurde bei der Bestellung gesagt, dass das 10 Zol Display den E-Techs vorbehalten ist. Somit kann es den IP auch ohne 10 Zoll geben, ich vermute jedoch nicht als E-Tech?
Heute um 12 Uhr ist Übergabe.
Hallo zusammen
Heute wurde mir mitgeteilt das meiner am 17.11.2021 gebaut wird und dann am 9.12.2021 beim Händler ist.
Es ist ein 140Tce EDC RS-Line
Bestellt am 10.5.2021bin mal gespannt wann meiner gebaut wird
-
Oki bin neu hier