Beiträge von Eagel

So gestern war ich beim Händler. Abgasprüfung wurde gemacht. Werte sind besser als vorgegeben. Scheint wohl doch eine größere Ablagerung im Auspuff gewesen zu sein. Ich denke vom 70-100 fahren die ersten 2200 km. Hab ihn mal ein wenig gequält den kleinen. Scheint geholfen zu haben.

Moin Moin.

Gestern Abend auf dem Weg von der Arbeit nach Hause, rief mich mein Arbeitskollege der hinter mir fuhr an.
    Er fragte ob es normal sei das mein Captur eine dicke Schwarze Nebelwoke ausstößt.

Jetzt meine Frage an Euch, ist es normal das der TCe 90 das macht? Laufleistung des Wagens sind momentan 2500 Kilometer.
    Bin danach mal auf die Bahn und 40 Kilometer Bleifuss gefahren. Heute Abend lasse ich meinen Kollegen nochmal hinter mir fahren, ob es besser geworden ist. Oder sollte ich direkt zu meinem Händler Fahren?

Einen wunderschönen guten Abend allerseits.

Ich bin gerade zusammen mit meinem Kollegen und mit meinem Capi nach Holland runter.
    Hab das Navi programmiert und los ging es. An der dritten Ampel fragte ich mich ob es eine Stummfunktion oder Pause taste für das Radio gibt , und sich halt nur das Navi dann und wann mal meldet. Ich hab im MediaNav gesucht und mein Kollege das Handbuch gewälzt. Jedoch haben wir beide nichts finden können. Nachher bin ich hingegangen und habe Musik vom USB Stick abgespielt, und diese dann Pausiert. Gibt es beim MediaNav wirklich keine andere Möglichkeit das Radio im Navigationsbetrieb irgendwie stumm zu bekommen?

Lg