Ok danke euch 👌🏻
Am PC ging es , in der App funktioniert es wohl zur Zeit nicht.
Mit freundlichen Grüßen Michael
Ok danke euch 👌🏻
Am PC ging es , in der App funktioniert es wohl zur Zeit nicht.
Mit freundlichen Grüßen Michael
Nein , bei mir steht das der Store seid August nicht mehr erreichbar ist und man zum Händler muss.
Hallo ,
Mein Service ist letzte Woche auch ausgelaufen , ich kann ihn aber nicht verlängern.🤷🏼♂️
Warum will Renault das jetzt alles über den Händler regeln lassen?
Mein Auto war jetzt für 3 Tage wieder in der Werkstatt.
Mit Erfolg !
Die Vorklimatisierung funktioniert jetzt ohne Problem
Egal ob über Zeitprogram ,oder über Direkt Button über die App.
Es ist auch völlig egal ob die Klimaanlage vorher auf "Auto" geschaltet wird oder nicht.
mfg Gimmi
Der Antrag ging am 23.12. raus.
Heute war das Geld auf dem Konto
Alles anzeigenHallo Gimmi,
hast Du schon man auf dem EasyLink Bildschirm auf einer freien Stelle länger gedrückt, bis die Bildschirmeinstellung aktiv geworden ist? Prüfe dann in dieser Ansicht, ob da nicht das Widget "Driving eco" doch aufscheint.
Liebe Grüße
Udo
Nein es gibt kein Widget.
Alles anzeigenDas Auto ist wegen der nicht Funktionierender Vorklimatisierung seit 4 Wochen in der Werkstatt bei der Auslieferung war die Version 283C34249R installiert, keine Funktion der Vorklimatisierung.
Danach Update vom Händler Version 283C32183R installiert am 21.12.21
Nach Rücksprache mit dem Händler wegen der niedrigeren Versionsnummer ,dem Händler wird nur diese Version angeboten, er könne sich keine andere Version aussuchen und das wäre die einzige neueste Version, die von Renault angeboten wird.
Wie installieren eure Händler andere Versionen???
Mit beiden Versionen nach Update suchen kommt immer es wäre die aktuellste Version.
Leihwagen Version 283C35202R
Alle Funktionen im Leihwagen gegeben.
Im Moment ist das TCU bestellt aber wohl nicht lieferbar.
funktioniert denn die Vorklimatisierung nach dem Update vom Händler?
Bildschirmfoto 2022-01-22 um 16.10.37.png
Hier ist einmal meine Statistik! So toll sieht es nicht so aus, wenn man bedenkt, dass ich noch "günstigen" Öko-Strom bekomme.
Tolle Tabelle
Könnte ich die Exel Datei haben ?
Alles anzeigenHallo Gimmi1982 ,
entweder hast Du einen miesen Empfang bei deineme lokalen, empfangbaren LTE-Netzwerk (Handy-Netz) in dem Dein Captur eingebucht ist oder Dein TCU-Modul und Dein Easylink-System arbeiten nicht einwandfrei. Du solltest dann auf jeden Fall mal bei Deinem
vorbeisehen und ihn ersuchen, hier entsprechend die betroffenen Komponenten zu überprüfen und im Bedarfsfall einen Update der jeweiligen Firmware durchzuführen.
Die Version 283C35202R ist für alle Captur Plugin Hybrid Fahrzeuge mittlerweile über OTA verfügbar. Die von Udo ( Uh_newyork ) erwähnte Version 283C34951R gibt's tatsächlich nur in der KFZ-Werkstatt über den Diagnoseweg zum Einspielen.
Beste Grüße
Helmut
Nö der Empfang ist gut.
Und ein zurücksetzten von Easy Link könnte das evt helfen ?
Alles anzeigenHallo Gimmi1982 ,
verstehe ich Dich richtig, Du hast das Driving Eco Menü in deinem Easylink System angezeigt bekommen? Das kann nicht sein. Du hast doch einen Captur E-Tech Plugin Hybrid und das Eco-Menu gibt es nur bei den Capturs, die ausschließlich mit Verbrennungsmotoren (ohne zusätzliche E-Motoren als Antrieb, somit keine E-Techs) ausgestattet sind (wie bereits von mir im Kommentart #12 erwähnt). Die Eco-Anzeige im Easylink (Driving Eco2) macht nur dort Sinn, da sie für den wirtschaftlichen Betrieb eines Verbrennungsmotors ausgelegt ist und nicht für ein Hybrid-System (E-Motor+Verbrennungsmotor). Bei den Captur E-Techs ist die Energie-Info Anzeige (wie von Dir im Kommentar #17 bereits erwähnt) die dazu erforderliche und verfügbare Anzeige, die das darstellen soll.
Beste Grüße
Helmut
Genau so war es.
habe sogar während der fahrt Bilder gemacht.
Siehe " Null Emission" und KWh
Das kann ja nicht von einem reinen Verbrenner Captur sein !