Beiträge von Gimmi1982

Das Auto war gestern in der Werkstatt. Aber ich bin nicht weiter wie vorher. Ansage war, dass die Vorklimatisierung nur funktionieren würde, wenn das Auto am Strom angeschlossen ist und mindestens 2h vorher programmiert wäre. Am besten sogar am Vorabend schon programmiert für den nächsten Morgen. Es funktioniert aber nach wie vor nicht.

Aber es muss ja irgendwas bei der Produktion schief gelaufen sein, wenn so viele Autos gleichzeitig betroffen sind und keiner wirklich was dazu sagt.

Hallo Iindi,

Ja ,alles genauso ist es bei mir auch eingestellt wie bei dir auf den Bildern.

In der App sehe ich auch die Startzeit und kann sie auch dort abändern.

Leider funktioniert es nicht und das Auto muss wohl zur Kontrolle in die Werkstatt.

mfg Gimmi

Hallo ,

Ich bin seid letzter Woche stolzer Besitzer eines Itens E-Tech.

Ich habe schon bemerkt das das Heizen des Innenraums ,extrem die Reichweite im Pure Modus verringert.

Deshalb wollte ich das Vorprogrammieren der Heizung nutzen solange der Captur noch an der Wallbox angeschlossen ist.

Leider funktioniert das Vorheizen irgendwie nicht.

Habe ein Programm erstellt und man sieht auch im Tacho das Symbol der Vorklimatisierung.

Nur sie springt nicht an.

Trotz 100% Akku und an der Wallbox angeschlossen.

Desweiteren kann ich über die My Renault App die Klima per Knopfdruck auch nicht anschalten.

hat jemand ein Tip für mich ?

Mit freundlichen Grüßen Gimmi