Moin,
so nun soll es werden. Am12.10.2021 bestellt Liefertermin unverbindlich 28.02.2022.
Aber am Freitag 21.01.2022 14:00 Uhr soll Übergabe sein.
Als R.S. Line E-Tech in Stahl-Grau und Black-Pearl-Schwarz.
Wow, das ist ja richtig flott
Moin,
so nun soll es werden. Am12.10.2021 bestellt Liefertermin unverbindlich 28.02.2022.
Aber am Freitag 21.01.2022 14:00 Uhr soll Übergabe sein.
Als R.S. Line E-Tech in Stahl-Grau und Black-Pearl-Schwarz.
Wow, das ist ja richtig flott
Falko_CGN in einem anderen Thread wurde glaube ich bestätigt, dass die fehlenden Motoren (sobald verfügbar) kostenlos nachgerüstet werden.
Aber ja, genau genommen müsste man die Leasingrate vorübergehend entsprechenden mindern. Aber wer lässt sich darauf ein und sind's dann 50 Cent oder 1,10€ oder ...
Das 10" Tacho-Display sowie das BOSE-Soundsystem war zum Bestellzeitpunkt leider sowieso schon nicht mehr im Konfigurator verfügbar
Wenn jetzt überraschend noch weitere Ausstattungsdetails entfallen sollten, dann wäre das schon ziemlich ärgerlich (von Außenspiegeln ohne Motor habe ich ja auch schon gelesen )
8NerdyBit war bei deinem denn heute alles dabei?
Danke euch Falko_CGN & 8NerdyBit!
Mein Anliegen ist ja nicht jemandem grundlos auf die Nerven zu gehen
Aber beispielsweise die Info "er wurde schon gebaut" wäre zumindest eine Info mit der man ein wenig planen könnte und aus der ich schließen könnte, dass sich die Auslieferung wrsl. nicht über April hinaus verzögert (wie es ja bei vielen anderen Marken derzeit der Fall ist).
Ich denke ich werde gegen Ende des Monats mal nachfragen (wenn auch mit wenig Aussicht auf Erfolg)
Hi 8NerdyBit, danke für deine ausführliche Berichterstattung von Bestellung bis Abholung
Ich habe ebenfalls bei meinauto bestellt, allerdings die R.S. Line als TCe 160 EDC. Auftragsbestätigung bekam ich am 27.07.21 mit voraussichtlicher Lieferung im April '22.
Jetzt meine Frage weil es bei dir ja doch überraschend schneller ging: Hast du zwischendurch meinauto ab und an genervt und nach einem Update zum Liefertermin gefragt oder konntest du dich tatsächlich gedulden bis sie sich bei dir gemeldet haben?
Mir wäre es eigentlich am liebsten meinauto würde mir verraten welcher Händler aus Sachsen letztlich hinter meiner Bestellung steckt und dann würde ich direkt dem auf die Nerven gehen...
Ich bin echt schon ziemlich heiß auf den neuen und muss meinen alten Leasingwagen leider Ende des Monats abgeben
VG Chris
Das sind hochglanzschwarze, passgenaue Blenden zum Aufkleben.
Habe damit vorne und hinten die Chrom-Embleme abgedeckt.
Hatte ich bei einem Shop in England bestellt.
Perfekt, dann hatte ich die schon gesehen - danke dir!
Für den Captur Schriftzug hinten gibt's glaube ich keine Lösung in schwarz und Entfernen kann ich's nicht (Leasingfahrzeug) - hast du ein Bild wie die Mischung von Schwarz und Chrome bei dir hinten aussieht? Dankeschööön Hab's auf deren Website gesehen
So, der Kreduced_20211213_141114.jpgreduced_20211213_141032 (1).jpg20211213_141025.jpgleine ist jetzt auch "ausgehfertig"!
Hey Cyber1,
gut schaut er aus! Kurze Nebenfrage auf Basis deiner Bilder - kannst du mir sagen auf welche Art und Weise du dein Renault Front-Emblem schwarz bekommen hast? Ist das eines dieser Embleme zum drüber-kleben wie man es auf den hiesigen Plattformen findet oder hast du es foliert? Ursprünglich hatte ich mal gehofft das Emblem vorne wäre gesteckt und könnte dann problemlos gegen ein schwarzes gewechselt werden, dafür habe ich aber bislang keine Anhaltspunkte im Internet finden können
Mein R.S.-Line in quasi identischer Außenkonfiguration zu deiner ist für April angekündigt und ich möchte dem ganzen inflationären Chrom irgendwie Herr werden
Danke für eine kurze Rückmeldung!