Beiträge von Decor

Es tut mir leid, dass es bei dir nicht funktioniert, bei mir funktioniert es jetzt so, wie es sollte.

Da ich jetzt vorklimatisieren kann, kann ich auch mit 1 ladung weiterfahren.

Hello Andi,

Für das Vorklimaproblem hat die Werkstatt HFM neu programmiert und UCH mit der neuesten Datei von Renault selbst neu geladen. Jetzt funktioniert es bei mir wie es soll

Renault hatte zuerst eine andere datei für UCH selbst gesendet, aber es funktionierte immer noch nicht. die werkstatt hat dann die UCH-software für meinen captur-typ direkt von der renault-seite heruntergeladen und auf mein auto hochgeladen. dann hat es funktioniert wie es soll.

Diese müssen sie an ihre werkstatt weitergeben

Code
    Für das Vorklimaproblem hat die Werkstatt HFM neu programmiert und UCH mit der neuesten Datei von Renault selbst neu geladen. Jetzt funktioniert es bei mir wie es soll
    Code
    Sie haben endlich das richtige Update für mich gemacht, jetzt funktioniert die Vorklimatisierung so, wie sie sollte. Ein Rückruf wird später im Jahr für das Einklappen der Spiegel stattfinden. Dafür gibt es noch keine Komponenten.

Hallo Lindl, ich hoffe es funktioniert bei dir, bei mir ist die Klimaanlage definitiv auf Automatik und es geht nicht. Laut dem Händler ist es ein Problem mit Autos, die in den letzten Monaten geliefert wurden, Anfang letzten Jahres gab es kein Problem damit, sagen sie?

Sorry, Ich denke da liegt ein Kommunikationsfehler meinerseits vor (google translate), ich meine nicht das wir daraus eine Klage machen sollten sondern, einfach den werkstatt eine Akte weiterleiten lassen um ein wenig druck auf eine Lösung auszuüben.

Hallo, ich wohne in Belgien und habe seit letzter woche auch einen captur plug-in-hybrid, bei mir funktioniert die vorwärmung auch nicht. Mehrere telefone wurden angerufen um das zu beheben, aber ohne erfolg. Die werkstatt wird sich jetzt vorbereiten eine Akte für die Zentrale Renault Fankrijk. Laut der Serviceabteilung sollte jeder, der dieses Problem hat, eine Akte bei seinem Händler anlegen lassen, um das Problem zu lösen. Bin gespannt wann es eine Lösung gibt. ???