Beiträge von bullibuilder

    TomScott Hast Du das Auto online gekauft? Wir sind seit über 30 Jahren (zufriedene) Renault Kunden und haben auch schon diverse Neufahrzeuge abgeholt. Aber wir haben - bis jetzt - immer! einen persönlichen Anruf bekommen, und das Fahrzeug wurde uns natürlich "begleitet" vom Autohaus-Mitarbeiter übergeben. Dabei wurden natürlich auch eventuelle Mängel - so vorhanden - entdeckt und zur Not protokolliert. Passieren kann immer was....


    Gruß Carsten

    Hallo,


    die Heidelberg kann man doch in der Stromaufnahme begrenzen. Bei uns ist es so, dass erst ab 11 kW dem EVU (hier eon) dieses 'formlos' mitgeteilt werden muss.

    Ab 22kW ist diese genehmigungspflichtig durch den Energieversorger.

    Für den Plug-In würden ja auch weniger reichen....


    Gruß Carsten

    Ich habe Anfang Januar die Förderung für die Wallbox beantragt und sofort als Auszahlungstermin den 28.02. genannt bekommen. Und die 4.500 Euro für's Auto waren innerhalb von 2 Wochen auf dem Konto. Hat somit alles super geklappt.

    Gab es im Januar noch Geld im Topf? Ich meine, ich hätte letztes Jahr noch versucht was zu bekommen, aber da wr schon nix mehr drin.

    Oder bist Du gewerblich? Da gibt es ja noch was...


    Gruß Carsten

    Hallo,


    da wir unseren ja noch nicht haben...

    ...ich hätte da mal eine Frage:

    Kann man die Renault App auch auf zwei, bzw drei Handys einrichten? Meine Frau wird die Hauptnutzerin des Autos sein, aber meiner einer und unser Sohn haben sicherlich auch ab und an die Möglichkeit, oder muss ich "Erlaubnis" :D sagen, dass Fahrzeug zu nutzen.


    Gruß Carsten

    Ah das ist ja schonmal positiv. Weil die Ladeschale gefällt mir gut. Ich will so lange wie möglich vermeiden eine Handyhalterung zu benutzen, und dadurch das ich eine Dashcam installieren werde habe ich im Mittelbereich eh schon ein Kabel.


    Ist kein Drama, so wenn ichs genau angucke gefällt mir der normale Hebel eh etwas besser. Danke an euch alle für die Antworten.

    Mein Handy (MI9) passt leider eh nicht in die "Ladeschale" :(;(

    Ist denn deine Bestellung schon so weit fortgeschritten, dass keine Änderungen mehr möglich sind?


    Gruß aus Ostwestfalen-Lippe

    Carsten

    Hallo Bishop,


    der E-Tech hat immer den elektronischen Wählhebel. Wenn das Fahrzeug die freischwebende Mittelkonsole hat, wie sharknose schon erwähnt hatte, serienmäßig oder gegen Aufpreis, ist der elektronische Wählhebel vorhanden.


    Liebe Grüße

    Udo

    Hallo Udo,


    bist du Dir da sicher? Wir haben als wir bestellt haben, alternativ einen "Intense" konfigurieren lassen, ebenfalls als Plug-In. Da war aber die freischwebende Schaltkulisse ebenfalls aufpreispflichtig...


    Gruß Carsten