Beiträge von Onto82

    Hallo zusammen, ich lese hier eigentlich immer nur mit wollte aber nun mal was berichten da es vielleicht auch mehrere betrifft. Ich fahre einen Renault Megane Plug-In. Dieser ist ja vom Antriebssystem ja baugleich mit dem Captur. Ich hatte einen Ölfleck unter dem Fahrzeug. Bei dem aktuellen Rückruf hatte ich die Werkstatt darauf hingewiesen mit der Bitte dies mal zu kontrollieren. Es tritt bei meinem Fahrzeug Öl am Getriebe aus welches nun komplett getauscht wird. Jetzt wird es aber interessant. Meine Frau fährt das selbe Fahrzeug, kein Ölfleck. Im Rahmen des Rückrufes haben wir bei ihr dies auch kontrollieren lassen. Am Getriebe tritt auch bei Ihr Öl aus und auch ihr Getriebe wird nun komplett getauscht. Selbes Problem an gleicher stelle jedoch nicht so viel wie bei mir. Das kann ja eigentlich kein Zufall sein das genau der selbe Fehler so mehrfach auftritt. Beide Fahrzeuge haben zum Glück eine Anschlussgarantie. Die Kosten für das Getriebe ohne Einbau laut Werkstatt…knapp 13000€.

    das ist dann doch ein wenig weit wech ...

    Sonst hätte ich dir meinen Händler empfohlen (Koblenz). Der hat das Problem zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst.


    Inge war auch dort, hat ein paar Kilometer in Kauf genommen, und ist ebenfalls zufrieden ...

    Das beweist eigentlich, dass es funktionieren kann .... wenn der Händler will ...

    Hi Heinz, kannst du mir den Händler in Koblenz nennen?

    das ist dann doch ein wenig weit wech ...

    Sonst hätte ich dir meinen Händler empfohlen (Koblenz). Der hat das Problem zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst.


    Inge war auch dort, hat ein paar Kilometer in Kauf genommen, und ist ebenfalls zufrieden ...

    Das beweist eigentlich, dass es funktionieren kann .... wenn der Händler will ...