Wenn es nix taugt ist es quasi wie ein schlecht sitzender Schonbezug für die Sitze
In meinem RS sind sie original dabei.
Wenn es nix taugt ist es quasi wie ein schlecht sitzender Schonbezug für die Sitze
In meinem RS sind sie original dabei.
Beim gekoppelten renault auch medienaudio in den Einstellungen vom blauzahn aktiviert?
Sorry Haifischnase, bei der App, die ich nutze, bekomme ich alle relevanten Informationen zu meinem Hybrid. Vielleicht liegt es ja auch daran das du nur einen Verbrenner fährst.
Gruß
Edgar
Nur einen Verbrenner.. pfffft
Ich wusste nicht das es Unterschiede gibt, bei mir stehen wirklich nur allgemeine Information drin. Und nicht welche Spiegel ich habe.
Sorry Rheinsberger aber soviel Info gibt die app nicht aus.
War bei meinen nicht dabei
Leider nichts von Mitsubishi, läuft dann wohl auf eine Einzelabnahme hinaus.
Aber es ist ja noch kein Winter, ich würde mal bei denen anfragen wegen einer Freigabe für Mitsubishi.
Boah ihr habt Probleme...
aber Probleme hat nur hdfed.
Denn diese Anfrage ist im falschen Forum.
Kein TÜV oder sonst jemand wird ein Renault Gutachten auf ein anderes Fahrzeug akzeptieren...
Denn die interessiert es nicht ob die baugleich sind. KBA ist für Renault und eben nur für diesen.
Bei einem Freilauf kann es kein Schubbetrieb geben.
Er rollt munter drauf los, ist also vom Antrieb entkoppelt. Also kein Schub betrieb möglich
Mein meint da könne er nichts machen, ich soll doch die Batterie einfach mal aufladen. Wie witzig von ihm.... ich kann doch kein Stromkabel quer über die Straße legen. Und umziehen vom platten Land ins bergische nur damit genug Schubbetrieb zustande kommt ist auch keine Option. Ich fühle mich von renault alleine gelassen.