Ich verabschiede mich dann mal hier, meinen habe ich heute abgeholt.
Leider ohne Spiegelverstellung, diese wird dann wohl im Q2 nachgeliefert.
Ich verabschiede mich dann mal hier, meinen habe ich heute abgeholt.
Leider ohne Spiegelverstellung, diese wird dann wohl im Q2 nachgeliefert.
ich denke zwischen 7-10 Tage wird es wohl immer dauern.
Bei meinem fehlen im Übrigen die Aussenspiegelstellmotoren, diese werden dann später nachgerüstet.
Der Schalter zum Anklappen ist auch nicht montiert, ich frage mich was nicht am Lager ist, iwas von den Motoren oder aber die Elektronik vom Schalter..
Hallo Wartesaal,
bei mir hat das Warten heute ein Ende.
Er ist da und nächste Woche wird abgeholt.
Nabend,
Wäre nett wenn ein Admin/Mod die neuen Motoren nachtragen würde.
Mahlzeit,
Induktion ist nicht automatisch Bestandteil der Freischwebenden.
Moins,
das ist als Option zubuchbar.
Freischwebende Mittelkonsole mit E-shifter ist das obere Bild für 200€
nabend,
ich warte auf einen R.S.Line der im Zulauf ist und seit zwei Wochen da sein müßte... naja wird schon werden
Guten Morgen Edgar,
da bist Du aber warscheinlich über die normale Fahrzeugsuche gegangen, wenn ich nach der Schlüsselnummer suche kommt "Fahrzeug nicht gefunden".
nabend Jürgen,
hast Du bei Deinem Mobilvertrag Mehrwertdienste frei geschaltet?
Ansonsten kommt keine Verbindung zustande.
Hallo zusammen,
Ich versuche gerade eine abnehmbare Anhängerkupplung für meinen Cappu zu bekommen.
Leider Fehlanzeige...
Es ist ein Renault Captur R.S. LINE TCe 140 EDC GPF , er soll wohl diese Woche ausgeliefert werden.
Sobald ich mit der Schlüsselnummer 3333/BOK suche werde ich nicht fündig, auch der Westfalia Service kann mir dafür keine anbieten.
Mit der normalen Fahrzeugsuche wird man fündig, aber das wird dann wohl eine andere Schlüsselnummer sein.
Nun meine eigentliche Frage:
Was ist an dem anderen anders? Wobei ich nicht die Schlüsselnummer gefunden habe.
Die Software vielleicht?
Am Chassis werden die ja nichts geändert haben.
Vielleicht hat ja jemand eine Idee, ansonsten hilft nur warten bis die Schlüsselnummer erkannt wird.