Die Versicherung macht auch Probleme bei einem Diebstahl wenn ein Schlüssel fehlt.
Beiträge von sharknose
-
-
Hallo,
dieses Thema liegt schon fast drei Jahre zurück.
Wieder......
Für das Batteriemanagement (BMS) soll es eine Actis-Lösung geben, ein Update, nach dem die Batterie auf 100% aufgeladen wird.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
Gibt es dafür genauere Informationen?
Als ich zur ersten Inspektion war wurde mir gesagt, daß es soetwas nicht gibt.
Bei mir geht das Auto auch immer in den Modus.
Viele Grüße
-
Nein ist sie nicht.
nur der Chip in der keycard bekommt Kontakt zum System in der Schale und gibt die Zündung frei.
-
-
Oder die Karte wo man sich gerade befindet, mir passiert vor einer Woche in den Niederlanden. Da hat er mir ein Update gegeben für NL.
-
Damit hat meine Frau auch immer so ihre Probleme. Man muss wirklich erst einmal die Armlehne nach hinten schieben um an den Knopf zu kommen.
-
Na dolle,
da frage ich vorher meinen Neffen, der bei Mercedes arbeitet, ob er von Problemen weiß..
Bei ihm gab es nämlich keine Auffälligkeiten.
Wenn renault da ohne Filter arbeitet, bekommt mein Getriebe eine Spülung bei 40k
-
Eigentlich soll es ein sehr unauffälliges Getriebe sein, nach nicht mal 20k und dann defekt? Na mal schauen was wird
-
Moins,
auf jeden Fall nicht mal ebenso.
Früher gab es einen Peilstab, jetzt kann man eigentlich nur noch schlecht durch das Einfüllloch schauen. Verschlußschraube raus und schauen ob bis oben gefüllt ist.
Aber wenn du der Meinung bist, dass du Probleme hast würde ich das Getriebe spülen lassen. Macht meiner Meinung nach auch Sinn ab 70tkm.
-
Es ist auf jeden Fall eins mit leerer Batterie