Nein nicht selber, wäre wohl nicht so gut für die Garantie
Beiträge von sharknose
-
-
Dann sagen wir es einfach mal so, ich persönlich wechsel jedes Jahr das Öl obwohl ich nur 10k fahre, weil ich es persönlich so will und gute Erfahrung gemacht habe. Oder sagen wir so. Ich habe dadurch keine schlechte Erfahrung gemacht.
-
lecker Caramel
-
Also ich finde es wichtig, sofern man den Wagen länger fahren will, nach dem ersten Jahr das Öl zu wechseln. Ich habe es bei meinen fünf Renaults immer so gehalten, auch wenn ich nur 10.000/Jahr fahre.
-
Ventildeckeldichtung für 2,6k?
Da stimmt was nicht, so eine Dichtung kann doch nicht mehr wie hundert Euro kosten.
-
Die Werte bei den AHKs sind das was sie könnten, es gilt aber immer noch was im KFZ Schein steht.
-
na das ist so schwer nicht.
Als Stecker benötigt man die beiden von den Rückleuchten und den Kabelstrang auf der Fahrerseite .Dieser muß frei gelegt werden und passende Kabel getrennt.Die beiden beiliegenden Boxen passen gut hinter die Verkleidung.
Fummelig ist nur die blöde Plusleitung nach vorne in den Sicherungskasten zu legen für Dauerplus.Aber das kann man gut unter die Verkleidung schieben ohne diese zu demontieren.
Das ganze hat mit zwei Personen ohne schnell zu sein 4 std gedauert.
Wenn wir uns beeilt hätten wäre es wohl in 1,5-2 std gegangen.
-
Autoteile, Kfz-Teile & PKW-Teile - Bis zu 50% sparen
Den habe ich verbaut ohne AHK Vorbereitung.
-
Bei mir auch vorher e10 und seit gut einer Woche die Preise von Super. Voll blöd...
-
nun habe ich meine AHK funktionierend drunter.
Gekauft habe ich eine Abnehmbare von MVG mit einem Brink E-Satz 7 Pol .
Der Pieper hinten muß manuell ausgeschaltet werden, ansonsten funktioniert alles wie es soll.
Man muß nur sehr gut aufpassen ob man eine AHK Vorbereitung hat oder nicht, ich hatte natürlich erst einen falschen E-Satz bestellt, weil dort nicht genau darauf hingewiesen wurde.
Die Heckschürze habe ich beim Einbau demontiert, so war alles einfacher zu erreichen.
Aber eine Erfahrung musste ich leider machen,das Entfernen der schwarzen Kotflügelverbreiterung sollte man nicht in der Sonne machen, das macht das Material weich.Die Haken gehen dabei kaputt... Auf der Schattenseite verlief alles ohne Probleme.