Zu ist zu.
Strömung reduzieren geht meines Wissens nach nicht.
Zu ist zu.
Strömung reduzieren geht meines Wissens nach nicht.
Ich werde es die nächsten vier Wochen machen da dann der Urlaub ansteht. Ich denke das Schwierigste wird die Heckmontage sein ohne etwas kaputt zu machen. Zumindest beim Scenic war es so.
Das einzige Fremdwort was ich kenne ist Isotonisch und ich baue trotzdem alte bmw Motoren auseinander und wieder zusammen
Aber trotzdem glaube ich nicht das die heutigen Mechatroniker das können was unsere Väter konnten. Mit der heutigen kaputt weg neu Arbeitsweise lernt man keine Zusammenhänge und schafft sich tieferes Wissen an.
Fahrt doch mal mit einem alten Auto ohne OBD2 zum die sind überfordert. Von daher denke ich schon das es wie früher einen Kfz Mechaniker und Elektriker geben wird.
Der hat zwei angeklappte Spiegel, vielleicht nicht manuell?
Hallo,
Das Getriebe mal zurück setzen, vielleicht hilft es.
Einfach mal etwas Geduld mitbringen. Bei mir tauchte es nach zwei Wochen in nyrenault auf.
Beim scenic hat es gepasst, man musste nur die Zentralschraube mit passender Mutter dazu kaufen.
Apropos "Ersatzrad" kann man das nachrüsten und wenn ja, benötige 17". passt da dann das Ersatzrad in die Mulde?
Notrad ist immer kleiner und schmaler wie das Original. Daher auch Notrad und nicht Ersatzrad.
Dauerplus würde ich mir vorne von der Batterie holen mit einer Sicherung dazwischen. Iwo wird es im Fußraum doch ein gummiverschlossenes Loch geben um in den Motorraum zu kommen.
Ich habe mir jetzt bei MVG eine AHK bestellt und bei KFZt.24 den E-Satz von Brink. Damit habe ich bei meinem Scenic gute Erfahrung gemacht.