Auf Autobahnen und auf Kraftfahrstraßen mit einer baulichen Trennung der Richtungsfahrbahnen oder mit mindestens 2 Fahrstreifen pro Richtung gilt außerorts eine Richtgeschwindigkeit von 130 km/h. Also vielleicht doch noch eine reelle Überlebenschance fur Andis Fuhrerschein.
Beiträge von Stromi-01
-
-
Auf derartigen Straßen beträgt das Limit 100 km/h. Bei den von dir genannten Geschwindigkeiten ist die Fahrerlizenz sehr schnell zur Kur bei der Verwaltungsbehörde. Wohl bei der Theorie in der Fahrschule unaufmerksam gewesen.
Gruß
Edgar
-
Also hat dein Captur keine Haltegriffe?
So ist: keine Angstgriffe an Bord, sodass ich noch vorsichtiger fahren werde.
-
Renault hat sämtliche Haltegriffe - vorne und nun auch hinten- "gestrichen" . Dies sagte mir mein Händler, als ich meinen Captur Initiale Paris vor gut 2 Wochen abholen konnte.
-
Hallo zusammen,
bei meinem Captur, den ich erst seit gut einer Woche habe, hat sich der Tageskilometerzähler auf freier Fahrt nach einer Gesamtfahrstrecke von gut 900 km auch von selbst 'genullt'. Dank der hiesigen Posts habe ich überprüft, ob die Transportsicherung bei meinem Captur entfernt worden ist: leider Fehlanzeige. Ich habe das nachgeholt. Die Sicherung schien mir fest eingedrückt zu sein. Ich habe sie gelockert und bis zu einem hörbaren Einrasten wieder befestigt. Ich bin gespannt , ob damit das Problem gelöst ist.
Danke für die guten Tipps hier.
LG
Christoph
-
Automatisch anklappbare Spiegel fehlen noch . Der hierzu erforderliche Schalter und insbesondere die Motoren sollen in wenigen Wochen zur Verfügung stehen und werden im Rahmen einer "Rückrufaktion" nachgerüstet. Das ist zumindest die Ansage.
Eine "Bose-Audiosystem" hat der Wagen nicht . Dieses wird auch nicht nachgerüstet. Es sind aber verschiedene Rumklangmodelle wählbar. Ich weiß nicht, ob diese jedoch ohnehin Standard sind.
-
Mein vor wenigen Tagen ausgelieferter Captur Initiale Paris hat die praktische Handschuhfach-Schublade.