Es ist der Server, da ich ja mein Auto noch habe, habe ich in die App geschaut und jup, keine Verbindung.
Beiträge von psierra117
-
-
Ja warum kein Alu? Die Heckklappe ist aus Plastik, da kann es keine Elektronenwanderung geben und das Metall auflösen...
-
-
-
-
Kannst froh sein, dass du den Knopf an der Fahrertür hast. Bei meinem Modelljahr 2022 war der Knopf an der Tür bereits weggespart. Nein es gibt keine Möglichkeit, dass er automatisch wieder verriegelt, wenn du bereits eine Klappe geöffnet hattest.
Es geht nur über den Knopf an der Tür oder die Schlüsselkarte.
-
Batteriemanagementsystem also das Batterieüberwachungssystem. Ich gehe davon aus, dass die Jungs und Mädels keine Probleme mit dem Akku hatten. Die sind viel gefahren und das 80% laden und Rest per Rekuperation/Freilauf ist heutzutage bei allen Fahrzeugen implementiert.
@Wudusoft wie war das Auto zerlegen? Hab ich nur 2 mal gemacht beim Captur 😂
Fürs nächste Auto hab ich auch schon Zeug gekauft 😂😂
-
Oh man, das tut mir leid zu hören 😢
Ich drücke dir die Daumen, dass es nicht zu teuer wird.
-
Renault Captur im Dauertest über 100.000 Kilometer - AUTO BILDWie schlägt sich der handliche und bezahlbare Crossover Renault Captur im harten AUTO BILD-Dauertest über 100.000 Kilometer?www.autobild.de
Hier der Dauertest von Autobild. Spiegelt sich Großteilig mit meinen Erfahrungen auf 50tkm in 1,5 Jahren. Trotz anderem Motor.
-
So da sind ein paar Bilder der Felgen auf dem Auto und in Reinform Ist Original Ich bin damit ca 10tkm gefahren. Die müssten noch ca 6-7mm Material haben, aber das muss ich nochmal messen. (meine Sommerreifen haben nach 35tkm noch 7mm Material, also daher ich fahre sehr entspannt) 1000€ habem se bei Renault gekostet. Für die Hälfte trenne ich mich von denen. Lieber hier im Forum als bei Ebay Kleinanzeigen.
Die sind aktuell aber eingelagert, daher habe ich keinen sofortigen Zugriff darauf und ich würde se auch nur ausm Lager holen lassen, wenn se jemand hier wirklich haben möchte