Ich hätte nen Winterreifensatz in 17" Original Alufelgen liegen, da ich meinen Captur verkauft habe, hab aber erst später Bilder zur Hand.
Beiträge von psierra117
-
-
Man könnte mal so eine Art selbstklebendes Fenster-Dichtprofil in schwarz versuchen.
hatte ich probiert, brachte nix und ich wurde weiterhin nass…
-
hmm okay, Serverprobleme sind ja nicht selten bei Renault, wenn das noch länger so bleibt ab zum Händler.
Bei mir wurde 3x die TCU gewechselt (Konnektivitätsmodul), weil ich Probleme mit der Konnektivität hatte und meine App nicht mehr verbunden war.
-
Hast du dein Auto seitdem bewegt? Da aktualisiert sich nix, wenn der Wagen nicht benutzt wird.
-
Jup, diese Kommunikationspolitik von Werkstätten zu Renault und umgekehrt ist ja leider einer der Gründe warum ich mich von meinem getrennt habe. Wenn der Kunde nicht mit ner Fackel und Mistgabel dasteht und Druck macht, passiert gar nix.
Und ja das rucken seit der OTS ist mir auch immer öfter aufgefallen, da ich ja hauptsächlich Langstrecke fuhr, war ich selten so langsam unterwegs
-
Ja eine Sitzverlängerung hätte mich in meinem Captur auch gereizt. Mich hat an meinem RS auch etwas gestört, dass die "Sport" Sitze keinen Seitenhalt gaben und keine Lordosestütze hatten.
-
Die Schublade kostet dich zwischen 80 und 100€ ausm Schlachter, Der Umbau ist aber nervig, wenn du eine schwebende Mittelkonsole hast. Da die oder Teile davon wegbauen musst, und das geht nicht einfach.
-
Wir haben beide die Version 283C38773.
Lt. meinen Multimedia-System-Update: Details ist das die aktuelle Software-Version und unsere Systeme wären danach auf dem neuesten Stand.
Hieran habe ich mittlerweile aber leichte Zweifel, weil es ja auch noch die Versionen 37830R, 39788R und 36013
Ich bin zwar nicht der Udo, aber deine Frage ist einfach.
Dein Radio ist ein Branch 1 und da ist dir 773 die neueste offizielle Software. Alle mit den anderen von dir genannten Softwareständen haben ein Branch 2 Radio. Branch 1 oder 2 kannst du dir wie nen Hardwarestand erklären.
-
Die 36016 ist die aktuellste für alle, ABER in der IT ist es normal, dass es nicht für alle sofort ausgerollt wird. Die 36016 ist nicht nur für die Bose Fehler, es gibt auch Änderungen an der UI an dere Designelemente in der Karte etc. Das ist einfach die aktuellste Softwareversion. Ich habe sie derzeit aber auch nur drauf, da ich sie inoffiziell draufbekommen habe. Im Renault Server ist bei mir noch die 37830 hinterlegt.
-
Bei meinem ist es wie bei LiLu.
Die Wartung wird nach wie vor in den dafür vorgesehenen Seiten der Bedienungsanleitung bestätigt und zusätzlich bekomme ich ein separates Schriftstück für die Mobilitätsgarantie.
Gruß Siggi
Selbiges bei mir, ich lasse jede Wartung und jeden Ölwechsel in die Bedienungsanleitung eintragen und dazu lege ich die Belege/Rechungen über Mobilitätsgarantie etc in die Bordmappe, Da hat sich jetzt in 1,5 Jahren schon ein ganz schöner Stapel angesammelt.