Du hast keine Störung auf dem Auto, es liegt eine Rückrufaktion vor. Wenn du den Wagen so neu hast wäre ich erbost, wenn meine Werkstatt das nicht direkt mitgemacht hat.
Hier ist das Thema aber schon gut aufgeschlüsselt: KLICK
Du hast keine Störung auf dem Auto, es liegt eine Rückrufaktion vor. Wenn du den Wagen so neu hast wäre ich erbost, wenn meine Werkstatt das nicht direkt mitgemacht hat.
Hier ist das Thema aber schon gut aufgeschlüsselt: KLICK
Ich würde gerne nachgucken, aber mein Hybrid hat leider keine Reserveradmulde.
und ich weiß du kannst mit der Info nichts anfangen
Alles anzeigenHallo psierra,
wenn das Teil lieferbar ist, kein Problem, ist es nicht lieferbar, hilft löten bis zum Austausch
Liebe Grüße
Udo
Ja so wird da ein Schuh drauß 👍🏻
Also bei nem Neuwagen mit Garantie würde ich aus der Haut fahren, wenn meine Werkstatt, da was lötet! Das hat der Hersteller zu richten und die Werkstatt zu bezahlen für neue Ersatzteile!
Außerdem hat die gisibabe ja gerade erst das Auto aus der Werkstatt zurückbekommen nach einer Reparatur. Dementsprechend sollte da nix günstig gezaubert werden.
Alles anzeigenHallo Marika,
ein gebrochenes Kabel im Kabelbaum könnte man fachgerecht löten.
Liebe Grüße
Udo
Ja der Noble8Fold Hat das perfekt zusammengefasst. Beispielsweise der Originale Toyata Prius war immer ein Vollhybrid seit über 20 Jahren haben die Toyota Entwickler das Konzept weiter verfeinert. Der PluginHybrid Plugin weil "Einstecken" Ist ja nur eine Erweiterung des Vollhybriden, der ist im vergleich zum selben Modell als Vollhybrid aber etwas ineffizienter da er ja die schwerere Batterie mit sich umherfährt. Aber das ist marginal, Meinen Plugin fahre ich auch problemlos mit unter 5l Verbrauch.
Der Port alleine hat keine Sicherung. Die beiden USB Anschlüsse mit dem Aux Anschluss sind ein Modul, was direkt mit dem Radio verbunden ist. Klingt als wäre das Modul kaputt.
Du hast noch Garantie? soll sich der Händler drum kümmern. Aber ich vermute dur wirst Wartezeiten des Todes haben. Ich warte seit Februar 2022 auf einen Luftausströmer für die Beifahrerseite.
Da muss ich leider passen, solange ich den Adapter nutzte ware er hinter dem Klimabedienteil verklebt mit doppelseitigem Klebeband.
Also die Pins sind sehr einfach am Radiosteuergerät eingesteckt. Das geht super wie in dem französischen Forenbeitrag erklärt.
Und wenn man nur Waa und Wcp freischaltet besteht kein Risiko etwas kaputt zu machen 👍🏻