Unten links im Sicherungskasten unterm Lebkrad ist das Ding. Da gabs ellenlange Diksussionen über das Ding, weil Anfangs die Werkstätten damit nicht richtig umgegangen sind und das ding Nullung vom Tageskilometerzähler verursachen kann.
Beiträge von psierra117
-
-
Ja das hatte ich eben auch beim einloggen. Wie gesagt du brauchst die Alliance Toolbox 👍🏻
-
Du hast die falsche Software. Du hast die Werkstatt Software installiert und natürlich hast du nicht den USB Schlüssel einer Werkstatt.
Du brauchst die Alliance Toolbox. Diese findest du unter myr.renault.de -> dort anmelden -> Connect Store und dort findest du Kartenupdate und die Software.
-
-
-
Hallo psierra117,
freut mich, dass die E-Tech Services bei Deinem Captur wieder ok sind . Ausserdem scheinst Du am Natterer See eine Lademöglichkeit zu haben .
Hoffe, Du hast in Tirol auch so ein tolles Wetter, wie ich hier am Gardasee (Lago di Garda).
Beste Grüße und schönen Urlaub
Helmut
Jap der Campinganschluss 😂 5kwh pro Tag sind inkludiert ich bin 7 Tage da also passt
Im Auto habe ich ja meinen Campinganschluss für die Kühlbox eingebaut, aber das hat sich nicht als gut herausgestellt. Da die 12V Batterie beim externen Laden nicht immer mitgeladen wird.
Aber jap die App funktioniert wieder. Aber Onboard noch nicht. Ladeinfos, Tankstellenpreise, Stau und Wetter sind noch nicht wieder aktiv.
-
Ich feier dein Auto Blacky ich mache ja nach und nach meine ganzen Chrom Sachen matt schwarz da ich ja nen RS Line habe und den ETwch Engineered gab es damals noch nicht.
Aber mit den Trittbrettern und Spoilern haste echt nen schickes Unikat.
-
Nur zur Info hier, bei mir fehlt das Ambiente Menu auch nach meinem Radiowechsel. Aber ich konnte keinen großen Klangunterschied feststellen.
-
Top die Onlinedienste sind wieder voll verfügbar
-
Danke bin bisher zufrieden hier am Natters See.
Ich hab Waa und Wcp sowie den Offroadanzeiger eine halbe Stunde nach dem Werkstattbesuch wieder aktiviert 😂
Ich weiß ja wie ich mein altes Radio kaputt gemacht hatte, ich hab einfach zuviel rumgespielt.