Das MultiSense wollte ich erweitern und meinem PHEV die HEV Fahrmodi geben + ESAVE und ich wollte den Tacho frei designbar machen, dafür muss ich aber noch an einen anderen CanBus und mit den Fahrmodi, muss ich mich in Ruhe mit der Materie weiter beschäftigen. Aber ist ein schönes kleines Bastelprojekt
Beiträge von psierra117
-
-
Also Nachrüstungen mit DDT4All klappen, Sind aber durchs direkt verdrahten echt nervig. Habs heute getan für WAA WCP, dazu gabs die Allradinfo, Driving Eco Score und den RS Startbildschirm.
-
Ich bin mal so frei und verlinke dazu aufs ClioV Forum.
Definitiv NUR für EXPERTEN!
*edit, der Zerlegungsgrad ist die Hürde.
-
Also ich hab heute WAA und WCP selbst freigeschaltet funktioniert tadellos. ISt aber echt ne nervige Bastelarbeit.
-
Wie muss man es einstellen Benachrichtigung in my renault app
Nichts. Das betrifft dich auch nicht.
-
OK, aber auch mit einer Verbindung über AA bezweifle ich stark das da dann auch noch zusätzlich AA zur Auswahl steht,
Doch ist es. In meinem Fall halt Apple CP
-
Ich war nicht mit Apple Carplay verbunden auf dem Foto. Das war ein Symbolbild für die Quellenauswahl.
-
Ist der Soundausgang am Handy auch AA? Das kann sich auch auswirken.
Und halt den Quellenbildschirm checken.
-
Wenn Android Auto aktiv ist, musst du die Musik/Hörbuch etc übers Android Auto starten. Bluetooth Audio funktioniert dann nicht mehr, das ist richtig und da ist auch nix kaputt, da dein Handy ja über USB verbunden ist. Die Quelle fürs Audio muss dann auf Android Auto gestellt werden.
-
Hi,
sagmal psierra117, ist die Powerlücke zwischen 70 und 80 immer noch so spürbar, oder eher geschmeidiger nach dem Update? Ich hab schon fast 8Tkm drauf und hab mich immer noch nicht daran gewöhnen können, finde es immer noch unangenehm .
Zudem, empfinde ich momentan das die Park Sensorik ziemlich empfindlich ist, heist, wenn ich über Kies fahre piept es da es denkt vorne wäre was... Bevor die Frage kommt sind die Sensoren sauber.... Ja sind Sie ... wird das mit dem update auch bearbeitet, oder sollte ich das dem Freundlichen so neben bei sagen?
Mein Bauchgefühl sagt, der Elektroschaltvorgang ist kürzer. Weg oder Geschmeidiger, kann er nicht sein rein aus technischer Sicht. Definitv ist aber das Hybridfahren geschmeidiger und die Zyklen sind etwas länger, Es ist nicht mehr 10Sek an 10 Sek aus, sonder teilweise schon mehrere Minuten am Stück.