ja dann geht halt das interne navi nicht. ich hab alle Kartenupdates bisher auf dem Weg zur Arbeit laufen lassen.
Beiträge von psierra117
-
-
Ja die ist bei mir auch bestellt. Die geht ja komplett hoch bis zum Türrahmen.
-
Die Situation die TomScott beschrieben hat. Nur nicht aus 150, aber 130km/h wenn man strickt automatisiert den Abstand hält, dann ist auch mehr als genug Platz für den Assistenten selbst in die Eisen zu gehen wenn der Vordermann voll in die Eisen geht.
Wenn ich jetzt regelmäßig den Assistenten mit dem Gaspedal "überschreibe" und den Abstand dadurch verringere agiert er natürlich nicht mehr sinnvoll. Und wenn ein Auto in den Sicherheitsabstand reinzieht und dann stark bremst. Das kann der Automat auch nicht. Jedenfalls hat er mir da zu langsam reagiert, so dass ich selbst den Anker geworfen habe. Aber wenn wirklich nur das vordere Fahrzeug stark verzögert spielt der Captur problemlos mit.
-
Ja kann er! Empfehlenswert ist dafür natürlich nicht der "kurze" Abstand, aber ja das funktioniert hab ich schon testen dürfen 😂
-
Hmm das ist echt kurios. Was helfen kann, ein Update anstoßen/suchen oder ein Reset vom Easylink (Power Button gedrückt halten bis es neustartet)
-
2022.V2 hatte ich auch Das waren damals die 2021.12 mit der alten Easylink Bezeichnung.
Nochmal zum Verständnis.
1. USB Stick mit mindestens 32GB und als FAT32 formatiert ins Radio gestöpselt und 3Minuten gewartet?
2. stick in den PC gestöpselt und geschaut ob was draufgeschrieben wurde vom Auto?
3. Die connect Toolbox gestartet und Daten aus dem Netz gezogen (ca 21GB)
4. Update mit dem Stick im Auto durchgeführt ca 30min?
Die aktuelle Karte ist die 2022.06 oder 2023.V1 (beides ist dieselbe Karte)
-
In dem Video werden der Captur selbst und seine Assistenten sehr gut demonstriert;)
-
Der Spurhalteassistent geht IMMER der "Zentrierer" Nur mit Tempomat und eingeschaltetem Radar.
-
Ich hab auch nen Mac, auf FAT formatieren und dann wenn er formatiert ist nochmal öffnen und dann wird FAT32 angeboten.
-
Kommt auf den Koffer an. Wenn ich meinen Seesack in meinen Kofferraum schmeiß passt nichts mehr rein. 😂