Hab da was besorgt 😝
Beiträge von psierra117
-
-
Ja der Captur 2 mit Bose hat auch einen Subwoofer, nen kleinen Freeair Subwoofer der hinten im Seitenteil sitzt.
Aber der Captur 2 mit Bose hat ja noch mehr Software Probleme als jeder andere Captur 2. wenn man den ganzen Bose Easylink Problemen im Netz glauben schenkt.
-
Habs übersehen, danke
-
Machst du später mal nen Foto?
-
-
Auch bei deinem PHEV ist der Ganghebel ausschließlich elektrisch angebunden. Es gibt keine mechanische Verbindung zum Getriebe oder so. Wenn du während der Fahrt P einlegst wird nix passieren außer vielleicht ne Warnung. Wenn ich beim E Shifter P während der Fahrt klicke blinkts einfach nur und es passiert nix. N kann ich immer einlegen zum ausrollen ohne Rekuperation.
-
Ich hab das Iphone 2021 gekauft und vorher auch immer gesagt ich werde nie nen Apfel kaufen. Als das 12er Iphone vorgestellt wurde mit Widgets und klimmbimm. Musste ich sagen cool, das hat mir gefehlt. Und joar seitdem hab ich nen Macbook nen Ipad und Airpods gekauft 😂
-
Die IVC ist dein Telematiksteuergerät auch das macht Updates aber ändert nix an der Easylinkversionsnummer "IVI" zb wäre ein Radioupdate
-
Das ist so. Apple sagt was geht und mehr ist nicht.
-
Hey Lotse, schade aber ich wünsche dir auch ganz viel Spaß mit dem Kadjar. Bastel da bitte auch schön dran rum. Denn du weißt man kann alles verschlimmbessern
Gruß Patrick