öhm doch genau so mache ichs ja seit einem Jahr. Wenn ich ankomme mache ichs Auto aus und tippe zweimal hoch. Wahrscheinlich ist die „Zündung“ dann noch an. Mit der Keycard ist das ja nicht ganz so offensichtlich
Beiträge von psierra117
-
-
Mein Wagen ist zusätzlich gedämmt. Er ist aktuell bei 150 so laut wie zuvor bei 120 und wenn wr duech den Fix noch leiser wird ists mir die 2€ wert 😂
-
Zündung aus Schweibenwischerhebel 2 mal in Richtung "einzelwischen" tuppen und er fährt hoch in die Servicestellung.
Ist nicht mein erstes Auto wo man den in Seevicesetellung fahren muss zum Wischerwechseln, da we aonst an der Motorhaube anhaut.
-
Zweimal hochtippen, dann sind se oben im Winter stelle ich ihn immer so ab, damit kein Wasser an der warmen Scheibe runterläuft und auf der Lippe hängen bleibt und den Wischer anfriert
-
Hallo psierra117
Meine Frage ist ja , ist das wirklich die Lösung, so das es sich nicht mehr so anhört, als ob das Fenster einen Spalt offen wäre.
Ich glaube ich lass dir Zeit zum Testen und frage in 3 Tagen noch mal nach.
@Wudusoft
An welchen Autos haust du die Beulen ins Blech ?
Ich fahre morgen wieder meine 500km Pendelstrecke und werde berichten.
Streichhölzer reichen definitiv nicht und da ich an verschiednen Stellen der Tür schon mit Klebdsichtungen herumprobiert hatte, hatte ich noch Klebedichtungen übrig.
Fürs erste hören bis ca 90km/h mehr bin ich heute nicht gefahren, war es leiser und hörte sich nicht mehr an wie mit nem offenen Fensterspalt.
-
Streichholz reicht nicht, da ist fast nen Zentimeter dick Dichtung reingewandert um die Originale genug rauszudrücken, dass es passt.
-
Nicht am Dach, in der Fensterdichtungspfalz.
Sobald du das Fenster komplett aufmachst, siehst du dass du in dem Wck die Dichtung abheben kannst. Und dahinter habe ich 6mm selbsklebende D-Dichtungs Stücken geklebt und im Eck nach außen auch, wie man auf den Bildern erkennen kann. Ich dachte ich hab genug Winkel fotografiert
-
Ich hab ein wenig ausprobiert und jep, das ist einfach viel viel zu wenig Druck hinter der Dichtung.
Jetzt ist das Loch kleiner und die Geräusche geringer!
-
Nein Udo bei den Windgeräuschen und den wegschmotenden Heizungen geht es um den Captur 2.
Ich hab auch das Loch wo der Gummi die Scheibe nicht berührt.
-
@Wudusoft Hier Link zu einem Softwareversionenthread
Im allgemeinen, ein Riesen Haufen Fehlerkorrekturen, Verbesserung der Navigation und Routenfindung und Verbesserung der Systemstabilität.
Die Updates werden ja nicht aus Jux und Dallerei programmiert und herausgegeben.