Der Geräusch und Klangunterschied rein durch Dämmung ist immens, das allein bringt mehr als "nur" die Bose Edition, die nur die Lautsprecher ersetzt und nen Verstärker hinzufügt.
Beiträge von psierra117
-
-
Ich nutze auch das induktive Laden, aber ich nutze es mit Magsafe und nicht die Renault Ladeschale.
Auf dem Bild hatte ich die Ladeschale über dem Start/Stopp Schalter mittlerweile sitzt die Schale rechts vom Bildschirm.
-
Die Schale aus dem Nachrüstkatalog ist für die obere Ablage.
Oben auf dem Bild steht die Teilenummer.
Die die von Werk eingebaut wird, ist meines Wissens nicht nachrüstbar, da sie ins Easylink integriert ist und dementsprechend muss da was codiert werden.
Hier der Link zur Einbauanleitung von der offiziell nachrüstbaren:
-
Ich hab das Bild ja sogar geschossen
-
Und wozu dieser Kommentar? Es hat niemand danach gefragt ob du das nicht brauchst.
Es funktioniert für genug andere Leute sehr gut.
Und dass die Originale Ladeschale Mist ist, war schon Thema.
-
-
Ich habe dort unter der freischwebenden Mittelkonsole eine Ladeschale, die ist aber Schiete.
Wenn das Gerät nicht absolut perfekt mittig über der Spule liegt, kommt ne Fehlermeldung im Display und es meckert "Nehmen sie die metallischen Gegenstände aus der Ladeschale"
-
Das Große Display wird genauso entfernt. Renault baut kein anderes Armaturenbrett nur für nen anderes Display. Das ist vollmodular. Die Fehlermeldung bleibt im Speicher, aber wird nach kurzer Zeit nicht mehr angezeigt werden,(Vermutung) da was den Fehler hervorrief weg ist. Bei den meisten ist die Meldung ja anfangs sporadisch, eben weil die Spannung etwas abfällt und dann wieder normal ist. Bis die Batterie tot ist, dann bleibts dauerhaft.
-
Nein ich bin Apple Nutzer, aber ich verfolge jegliche Tec News
-
Ja die Änderung von Android Auto war lange in der Mache und das Rollout lief fließend, Mir gefällt die Oberfläche, ich nutze aber seit 2 Jahren Apple, daher CArplay funktioniert auch sehr gut
So das Update hat bei mir nix offensichtliches verändert.