..., aber dann noch eineinhalb Stunden für die Installation ???
Klar über 20GB über eine USB 2.0 Verbindung zu kopieren + Installation/Verifikation und hinterher einem Abgleich am Server dauert so lange. 1,5h ist noch gut.
..., aber dann noch eineinhalb Stunden für die Installation ???
Klar über 20GB über eine USB 2.0 Verbindung zu kopieren + Installation/Verifikation und hinterher einem Abgleich am Server dauert so lange. 1,5h ist noch gut.
Sobald das Auto aufgeschlossen wird, geht der Dc/DC Wandler in Betrieb und lädt die 12v Batterie aus HV Akku. Auch beim Ladevorgang wird der 12v Alku geladen, wenn unter einen Schwellwert fällt. Ich hatte das beim campen getestet, dadurch den großen Akku für meine Kühlbox mitzuverwenden. Aber sobald der Ladevorgang abgeschlossen ist oder die Busruhe nach dem abschließen des Wagens eintritt, wird auch der 12v Akku nicht mehr geladen.
Das ist mir durchaus bewusst, dass die 37784 die neueste ist. Aber es ist immernoch eine 2.13 das Ding bringt keine neuen Features, maximal hot und Bugfixes. Wie ich es oben schon geschrieben habe.
steht ja mehrere v2 /13 welche gpt neuste
Das ist egal! Du hast eine v2.13! Es gibt nichts neues für dich mit einer anderen Version. In anderen softwarereleases gibt es teilweise andere Bugs und hotfixes. Hast du Probleme? Wenn nein. Egal!
Alles anzeigenHallo,
erstmals ein guten Neues Jahr.
Ich habe eine Frage zu meinem EASY Link, bei dem die Software 283C31519R drauf ist laut meiner Werkstatt ist das die Aktuelle , das kann ich nicht glauben, denn hier im Forum wird immer von einer höheren Version gesprochen.
ich bitte um eine Info von den Fachleuten was nun richtig ist.
Danke im voraus
Da hat in deiner Werkstatt jemand keinen Bock was zu machen. Das Update inklusive herunterladen dauert halt lange. Es sind halt 22GB Download 😂
Auf dem Bild was ich geposted habe siehst du Versionsnummern mit der entsprechenden Betriebssystem"version" deine ist eine v2.11 von 2022
Die aktuellsten sind aber v2.13 und die entsprechenden Versionsnummern dahinter entsprechen der Version für verschiedene Fahrzeuge und mit anderen Bug/Hotfixes.
Das war einer der Gründe warum ich meinen Captur abgestoßen habe, in 1,5 Jahren 9 Werkstattaufenthalte und Null Support durch Renault oder Werkstatt, ich musste denen jedes mal auf die Füße treten, dass überhaupt was gemacht wird.
Bei mir wurde die TCU 3x gewechselt 2x die Batterie und 4x Softwareupdates versucht weil ich ständig Probleme mit dem Mist hatte.
Dir wurde schon geantworter. Erste Seite Beitrag 6 Steht die Artikelnummer die du bei Aliexpress oder Ebay suchen musst. In die Suche kannst du das auch selber eintippen.
Du kannst das beim ETech doch auch direkt an der Batterie im Kofferraum anklemmen.
Check mal ob im Sicherungskasten links unterm Lenkrad noch der Kabelbinder mit dem Fähnchen dran ist, Wenn ja, Abschneiden wie auf der Fahne beschrieben und den Schwarzen Knubbel (transportsicherung) fest reindrücken.