Etech ist egal, der EShifter ist das ausschlaggebende Kriterium.
Mit EShifter und E Handbremse.
Hill Hold aus
Anhalten am Anfang des Bandes
Bremse loslassen und den Shifter eine Stufe hochtasten
Dann blockiert nix und N ist drinnen
Etech ist egal, der EShifter ist das ausschlaggebende Kriterium.
Mit EShifter und E Handbremse.
Hill Hold aus
Anhalten am Anfang des Bandes
Bremse loslassen und den Shifter eine Stufe hochtasten
Dann blockiert nix und N ist drinnen
Warum nicht? Wir reden in einem Renault Captur Forum den ganzen Tag über Zubehör und Geraffel mit Ebay und Amazon Links aber nen Hersteller eines Reifens darf ich nicht nennen? Außer ich verstehe irgendeinen Insider nicht ansonsten ists Humbug aber mich nervt ja auch den Händler/Werkstatt den "Freundlichen" zu nennen
Ich würde vermuten Falken
Du wirst dasselbe Problem haben wie ich lange hatte. Das Auto ist nicht mit dem Netz verbunden wenn es verriegelt ist.
Wenn du frisch einsteigst ist die grüne SOS LED oben aus UND die ersten paar Minuten nach dem einsteigen ist das Auto nicht verbunden (X beim Empfang)
Bei mir wurde ein Update für die TCU durchgeführt und eine Automatische Konfiguration. Seitdem ist die LED sofort grün beim einsteigen und das Auto sofort verbunden, da die TCU nicht mehr komplett schlafengelegt wird.
Wireless Carplay ist sogar beim Dacia Sandero 3 mittlerweile Serie und das ist nen Günstigerer Konzernneffe.
Ist es! Renault Modification Italia hat es sogar beim kleinen 7" Easylink aus 2020 einfach freigeschaltet. Ich weiß auch wie. Aber ne OBD Buchse am Radio einspleißen mache ich erst nach der Garantie.
Ich denke das ist der Captur ein paar Preisklassen zu niedrig als das Renault das von sich aus macht. Und ich denke es weiter irgendwann als Zusatzoption bestellbar angeboten.
Alles anzeigenHallo Tom,
bitte prüfe, ob im Zuge des Updates das WLAN-Modul freigeschaltet wurde und AA Wireless und CP Wireless funktioniert.
Liebe Grüße
Udo
Bei meinem ist es nicht freigeschaltet. Werde ich selbst nachholen sobald die Garantie vorbei ist.
Ja das war das Problem. Das Auto war nicht dauerhaft mit dem Internet verbunden und deswegen kam der Ping mit "Klima anschalten" beim Auto gar nicht an. Wenn du in der App aktualisierst und oben "letzte Aktualisierung" die Zeit bleibt wo du das letzte mal im Auto warst dann hast du dasselbe Problem.
ENav war ne zeitlang verbuggt und hat sich ausgeschaltet sobald man ESave einschaltete.
EV City schaltet sich ab wenn es durch ESave oft überschrieben wird. Nach welchen Regeln genau weiß ich bisher nicht.
Wenn EV City aus ist, wird kein Akku für Stadtdurchfahrten aufgespart.