So heute gabs bei mir die erste Wartung A und B hab jetzt knapp 27tkm drauf.
Ohne Teilekosten 165€
Öl und alle Filter hatte ich mitgebracht, die kamen auf nocheinmal 90€ ich denke damit kann man zufrieden sein.
Gruß Patrick
So heute gabs bei mir die erste Wartung A und B hab jetzt knapp 27tkm drauf.
Ohne Teilekosten 165€
Öl und alle Filter hatte ich mitgebracht, die kamen auf nocheinmal 90€ ich denke damit kann man zufrieden sein.
Gruß Patrick
Ich habe auch eine Business Edition, und auch ich stört der Pornobalken.
Und auch wenn ich viel bezahlt habe für mein Auto, so ist es eben eine Sparversion. Na ja, inzwischen nicht mehr da zuviel geändert wurde.
Aber den Pornobalken hätte ich auch gerne weg und das "C"... geht das?
Ich kann mir nicht vorstellen daß da verschiedene Lampen eingebaut werden.
Beim Dacia Duster 2 kann man einfach die Lampen mit der anderen Lichtsignatur einbauen (l&z hat da ein Video gemacht) da viele Steuergeräte gleich sind gehe ich davon aus, andere Scheinwerfer kaufen (ausm Unfaller /b-parts) und einfach einbauen fertig.
Es leuchtet nur die untere Linie
Ist auf dem Bild ( # 1) schwer zu erkennen
Gruß Max
Doch ich hab das erkannt und ja du hast nur das "Einsteigertagfahrlicht" davon sehe ich ständig welche auf der Autobahn, ist zwar nicht so "cool" wie die C-Signatur aber du hast das Tagfahrlicht was vom Vorbesitzer bestellt wurde und die Bussines Edition TCE90 ist nunmal die Flottensparvariante.
Du hast doch ein Tagfahrlicht, das große ist das "C-förmige" Tagfahrlicht.
Oder die C-Signatur oder was auch immer die sich hatten einfallen gelassen.
Für längere Strecken lohnt volladen gar nicht. Wenn du den Tank fast leer fährst hast du halt 5-10% Gesamtreichweite gewonnen. Also lohn nicht für die Kosten. Der E-Antrieb ist am effizientesten im 1. E Gang und Stadtbetrieb. Bei allem wo du schneller fährst lohnt es meiner Erfahrung nach den Verbrenner zu nützen, da dieser dort seine Stärken ausspielt.
Kurzstrecken und Stadtbetrieb Pure
Langstrecke ENav aber (volladen nicht notwendig)
Das sind meine Erfahrungen mit 26tkm in nem 3/4 Jahr und da ich nur Bedarfslader bin und Zuhause sowie auf der Arbeit nicht laden kann.
Alles anzeigenHallo,
der E-Tech hat noch die Funktion „B“. Bei den reinen Verbrennern gibt es nur R N D.
Was mich stört ist, dass ich dazu neige, den E-Shifter nicht lange genug an der Position R oder D halte und dann der Gewünschte Vorwärts- oder Rückwärtsgang nicht eingelegt ist. Das ist beim Espace viel besser gelöst, wo der Wählhebel zuerst nach links und dann vor oder zurück geschoben werden muss. Grad der Leerlauf macht mir in der Waschstraße Probleme. Da erwische ich im Captur regelmäßig R.
Ich bin im Captur einfach zu hektisch.
Liebe Grüße
Udo
Der Shifter hat ja zwei Widerstände in jede Richtung. Da muss man gar nicht lange halten um nen Gang einzulegen. Vllt liegts am Etech aber da ist R oder B/D sofort eingelegt.
EShifter nachts
Das fehlt bei unserem Fast Track auch obwohl es als Serienausstattung aufgeführt wird.
Das ist mir leider erst aufgefallen als ich das erste Mal in die Garage gefahren bin. 🙄
Nachfragen obs nachgerüstet wird. Alle Fast Track Fahrzeuge sind ja vorproduziert und dementsprechend wahrscheinlich noch zu Zeiten des Teilemangels gebaut worden
Die Schaltkulisse selbst ist nicht beleuchtet ala VW/Audi wo aus dem Dachhimmel LED darauf leuchten. Es leuchtet bei meinem nur der eingelegte Gang (E-Shifter) und aufgrund der schwebenden Mittelkonsole das Fach unten drunter.
Gut so bleib hartnäckig und leg auch deinem Verkäufer das vor 👍🏻