Ich habe die Version 4.95.1 bei meiner App 😉
Ich hatte bis eben die "alte" 4.93.2 und es ging, habe jetzt nach deinem Hinweis geupdatet auf die 4.95.1 und ja es geht immernoch.
Ich habe die Version 4.95.1 bei meiner App 😉
Ich hatte bis eben die "alte" 4.93.2 und es ging, habe jetzt nach deinem Hinweis geupdatet auf die 4.95.1 und ja es geht immernoch.
trialelmi definitiv liegts nicht am Update Ich habe letzte Woche erst der Renault Kundenbetreuung geschrieben dass es nicht funktioniert und zu dem Zeitpunkt war ich schon seit 4 Wochen auf der 16.1 Beta und der 4.93.2 AppVersion und es ging nicht.
Ohne weiteres Zutun geht es seit gestern, also MUSS es am Renault Server und derem Framework gelegen haben.
mxhd1968 es sieht genauso aus wie in meinen Beiträgen 249 und 247 in diesem Thread.
Entsprechend nur im MySense ist das ENav auswählbar im Foto sieht man nur Pure, aber an der Stelle ist das Untermenü und im NAvi selbst gibts auch nen Shortcut zum ENAV Menü.
Ich drücke die die Daumen, ich hab zwar auch ein Dreiviertel Jahr ohne Anklappspiegel überlebt, aber es ist eine schöne Funktion und alleine schon, dass Renault nicht einmal Rabatt gibt auf weglassen der Funktion ist schade, bei nem Rabatt von 300-400€ wäre ja immerhin hinnehmbar.
Alles anzeigenHallo Miteinander,
ich habe nun seit 24.10.2022 ebenfalls die Version 283C35519R auf meinem Easylink-System installiert und auch diesmal muss ich feststellen, das die Funktionsschalter EV-City, ehemals ZEV und E-Nav nicht in meiner Navigationsmap angezeigt werden:
Ich habe zwar die Umstellung der Navi-Karten-Version von "2022.06" auf "2023.V1" aber die Funktionsschalter sind leider wieder nicht vorhanden . Entweder ist es ein Feature, das nur länderspezifisch freigeschaltet wird (z.B. Deutschland, Italien... dort scheint es aktiv zu sein) oder es liegt am Konfig-Server von Renault für meinen Captur PHEV... .
Beste Grüße
Helmut
Bei mir ist der Schalter im Konfigurationsmenü von Multisense.
psierra117 ich würde ja gerne drauf bestehen, aber dann meint der "Freundliche" , dass die Bestellung von Renault nicht akzeptiert wird. Da unser bisheriges Fahrzeug im März 23 wieder abgegeben werden muss (Leasing), stehen wir da ein wenig unter Druck.
Lasst euch das schriftlich geben. Und fragt mal freundlich bei der Renault Kundenbetreuung Deutschland nach. Ich glaube fast das ist ein Märchen!
1.Edit
Stand heute sind die Elektrisch anklappbaren Spiegel SERIENAUSSTATTUNG beim Techno.
Sogar beim FastTrack Techno der innerhalb von 30 Tagen ausgeliefert werden kann ist das laut Konfigurator Serie.
Ich nutze Spritmonitor um alles zu verfolgen, Wenn ich aber an Ladestationen oder Steckdosen lade die keine Anzeige haben (Medimarkt kostnlos z.b.) dann überschlage ich die KWH einfach aufgrund der geladenen Prozente, das ist nicht so genau, da keine Ladeverluste etc eingerechnet werden, aber zur Dokumentation besser als gar nix einzurechnen. Bei meinen Eltern und daheim lade, nutze ich eine Smartsteckdose zum überwachen.
Tatsache bei mir gehts auch wieder. Bin aber schon länger auf 16.1 und die App hatte auch kein Update (seit Wochen die 4.93.2) .
Aber seit heute wird mein Standort wieder angezeigt.
Gummibaer drauf bestehen, die Option ist buchbar im Konfigurator. Es kann sein, dass es dafurch länger dauert, dass er kommt.
Beim rein elektrischen Fahren wird definitiv mit dem Startergenerator der Gang synchronisiert. Beim hochschalten hört man sogar wie der Verbrenner mitläuft (ohne Zündung/Einspritzung) bis der 2. E-Gang eingelegt ist, selbiges beim E-Gang runterschalten. Gelfling