Ich nutze Apple Carplay wireless mit einem Wireless Dongle. (carlinkit 3.0 Mini)
Zu 90% nutze ich aber das Renault Navi, da nur dieses im Tacho angezeigt wird und der Hybrid damit einen Tick Sparsamer ist.
Ich nutze Apple Carplay wireless mit einem Wireless Dongle. (carlinkit 3.0 Mini)
Zu 90% nutze ich aber das Renault Navi, da nur dieses im Tacho angezeigt wird und der Hybrid damit einen Tick Sparsamer ist.
In der neuesten Version hat das ENav mit EV City so ausgelegt, dass der Akku aufgespart wird um Städte auf der Strecke rein Elektrisch zu durchfahren.
Nutz den ESave wenn du auf Langstrecke gehst, alles außerhalb von Stadtverkehr ist für das elektrische Fahren zu ineffizient.
Und es wäre schade die elektrische Energie inneffizient zu verbraten, wenn du nach der Langstrecke eventuell Nahverkehr elektrisch zurücklegen kannst.
Capture 2 Intens E-TECH Plug-in 160 ( My21.2)
Ende August wurde mein Captur geliefert ( bestellt November 2021), die Außenspiegel sind nicht klappbar und mein Händler hat mir eine Tankfüllung als Kompensation angeboten, von Nachrüstung keine Rede. Was mich allerdings wesentlich mehr beunruhigt : es fehlt das Bremsassistenzsystem, Sicherheitsabstandswarner und der Müdigkeitswarner.
Der Händler kann angeblich nichts machen und Renault Deutschland hat mir einen Wartungsgutschein angeboten. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht. Sonst bin ich mit dem Captur sehr zufrieden, Klasse!
In deinem Fall würde ich dem Händler mit Rechtlichen Schritten drohen und eine Frist setzen dem erheblichen Sachmangel beizukommen und das bezahlte auszuliefern! Oder nachzubessern!
Bildschirmfoto 2022-10-01 um 15.16.02.png
ernsthaft stundenlang? Sry aber das war zu einfach
aber ich bin nett, klicke HIER
Zum verstärken der Schraubaugen würde ich in erster Idee, solche 2K Epoxy Knete nehmen und große Unterlegscheiben damit dort einkleben., GFK mit Epoxy bricht eher als das ABS Plastik aus dem der aktuelle Unterfahr"Schutz" besteht.
Soweit ichs in der Mitsubishi ASX Vorstellung gesehen habe ist die 35519R die Version die im ASX 2023 vorinstalliert ist
Bei dem dort vorgestellten ASX PHEV, ist auch der Gerätemanager Shortcut oben kombiniert und "EV City" als EV Antrieb benannt.
Kann ich probieren AB CapturE aber ich gehe ungetestet davon aus, die klappen ein.
Ich habe derzeit ein neuesProblem, dass seit der Rumprogrammierererei Vorgestern, mein Keyless nicht mehr funktioniert und wenn ich es in den Einstellungen wieder aktivieren will, es 2 Sekunden später einfach ausgeht.
Immerhin funktioniert die App wieder aber das war ein doofer Tausch...
Alles anzeigenHi zusammen,
hatte gestern ebenso als ich eigentlich eine Route einstellen wollte , eine besagte Updatemeldung für mein Heimatland DE, habe mit ja bestätigt.
Nun, ich konnte aber keine Veränderung zu dem Stand 2021/12 feststellen.
Klappt also wohl doch noch nicht ganz.
Hmmm...
Die Meldung habe ich seit Mitte August die neueste ist wohl 2022_07 aber OTA ist wie so oft einfach broken.
Heute wurde mein Spiegelschalter nachgerüstet.
Haken dran, Spiegel klappen ein, beim verschließen und auch mitm Knopf