Alle bei denen es mitbestellt wurde aber nicht ausgeliefert wurde, haben eine OTS auf dem Auto die bei Verfügbarkeit das nachrüsten beim nächsten Service vorschreibt. Aktuell ausgelieferte Autos hben schon wieder anklappbare Spiegel und bei Facebook gab es auch schon erste Berichte dass das nachrüsten begonnen hat.
Beiträge von psierra117
-
-
Hallo psierra,
ist die Halterung für die Dachgriffe auch vorne bzw, zumindest am Fahrersitz?
Liebe Grüße
Udo
Jap blechmäßig sind 4 Halterungen bei meinem vorhanden.
-
Ja ich hatte auf dem Bild für Lotse markiert, dass dir Halterungen für die Dachgriffe vorhanden sind nur die Griffe weggespart wurden, genauso wie der Button am Türgriff zur Ver und entriegelung auch weggespart wurde.
Ja ist leicht abzunehmen, B Säule ausklippsen, C/D Säule ausbauen, dsfür im Kofferraum pro Seite drei Schrauben lösen, und den Dachhimmel die beiden Klipse lösen, dann kann man den absenken.
-
Ich denke bei deinem ist der Wurm drinnen, meiner macht Software Probleme ohne Ende und ich bekomme wenn ich wieder in Deutschland bin ein neues Telematik Steuergerät.
Mit Alubutyl im Dach und Schaumstoff auf dem Dachhimmel ist die Blechhütte bei mir aber von dannen gezogen
Zur Ambiente kann ich mir sagen ich bin ein wenig enttäuscht vom Stil, das wirkt so lieblos „hauptsache wir haben sowas auch“ da will ich schauen ob ich RGB mäßig noch was erweitert bekomme, was die Daten vom Originalen Kabel mitnutzt. Wird nen schönes Winterbastelprojekt.
-
Bei mir hat sich die Ambienten Beleuchtung in der Fahrer Tür verabschiedet.
Alle anderen sind schön Rot, aber in der Fahrer Tür = NIX :-(.
Glaub die Renault bau Qualität hat nachgelassen... hinten keine Handgriffe drinnen, die Beleuchtung fängt schon an zu spinnen (bin erst nu zum dritten mal gefahren) und ich finde echt das sich mein Cappi ziemlich blechig anhört wenn einer die Tür zu macht oder es regnet drauf...
Naja, glaub ich werd mich morgen beim Freundlichen melden das die sich die Fahrer Tür mal unter die Lupe nehmen :-(.
Zur Ambientebeleuchtung kann ich nix sagen, aber zum blechern klingen ist so. Ich habe mein Captur Blech (Türen +Dach) mit Alubutyl gedämmt und Schaumstoff als Schallbarrieren mit offenporigem Schaumstoff eingeklebt. Das hat das ganzen Innenraumgeräusch mehr als halbiert (59 vs 65 DBa bei 100kmh) und den soundanlagen Klang verbssert
-
Uff das ist ne dicke Stange Geld.
Meiner Meinung nach hat die Dämmung so viel gebracht, dass ich den Bass runterregeln muss damit es harmonisch klingt. Damit kann man ohne Hardwaretausch bis fast max aufdrehen und der Bass bummst weiter.
Ich bin trotzdem auf deinen Customausbau gespannt.
-
Warum muss man in Foren immer nen Smiley schreiben statt Händler oder Autohaus zu sagen. Gerade da Andre doch eine Sprachbarriere hat.
Andrethomsen10 der Fehler wird wahrscheinlich bald behoben sein wie LiLu sagte und ein weiteres Update kommen. Warte bitte ein wenig, ich weiß es kann nerven, aber ein wenig gedulden hilft doch bevor man zum Händler fährt und da 1,5h verbringt um nen Update zu machen, was kurz darauf wieder hinfällig wird.
-
gisibabe ich persönlich feier die Dotz Dakar, sind mega beliebte Offroadfelgen auf dem Dacia Duster. Gibts aber wohl nur in 16 Zoll aber fürn Winter fetzt das
-
Stromerin Du wirst zwischen Winter und Sommer auf jeden Fall nen ordentlichen Verbrauchsunterschied merken.
Ich weiß nicht wieviel davon der Reifen und wieviel die Heizung ist. Aber im reinen Hybridmodus sind 1,5-2l Mehrverbrauch im Winter dabei.
Mir gefällt die Felge auch ganz gut, wobei die 18 Zoll RS Felge echt hübscher ist
Grüße aus dem heißen Australien
✌🏻
-
Andrethomsen10 Die Verkehrszeichenerkennung erkennt manchmal einfach die Zeichen nicht. Vielleicht war in dem Moment was im Weg.