Eigene Erfahrung ich fahre ja 3500km im Monat da probiert man viel aus 😂
Beiträge von psierra117
-
-
Im Sportmodus mit ESave bekommste ihn auf über 70% aufgeladen aber im reinen MySense/ESave bekommste ihn nur auf ca 45%
-
Her hat sich vertippt und er versteht zu 70% wenn wir mit ihm reden und ignoriert dass wir ihn oft nicht verstehen. Dgd = das atag = auch
-
Cit Vicious Nein über der Ersatzradmulde ist ein Teil des Akkus der blockiert den Zugang zur Mulde. Was darin ist weiß nicht. Wäre eine Schande wenn die leer ist und nur der Akku drüber gebaut ist 😂
-
Sehr cool die CSR Leiste hatte ich mir auch rausgesucht und in Planung mit der CSR Frontleiste sobald die für den RS erscheint.
Welche Trittbretter sind das? Schwarz gefällt mir gut. Wetzelus
Gruß Patrick
-
Wetzelus wie schon bei Facebook geschrieben, kannst du das Soundpaket bitte hier verlinken und von deinen ersten Erfahrungen berichten? Wäre voll Klasse
-
Nein das Geräusch ist definitiv die AVAS, leider nicht einstellbar wie bei der ZOE oder dem Megane Electric.
-
Uh_newyork Auch nur mithilfe von Googleübersetzer und Französischen Websites.
Der 1.6 ETech ist die Einstiegsgeneration sozugen die Straßentestplatform, der 1.2 im AustralE ist dann die neue Basisplatform hier ja dann mit Turbo und darauf basierend die bessere Effizienz und der 1.8 dann mit Atkinson ab 2024/2025 als direkte Weiterentwicklung des 1.6 ETech.
-
Okay ich muss revidieren, Renault hatte geplant den 1.6 mit Atkinson rauszubringen aber dann verworfen für die Serienproduktion. Der HR18 der ab 2025 im Renault/Dacia Bigster/Duster3 verbaut sein soll ist die weiterentwicklung die dann noch effizienter sein soll.
Das ist wohl in den Diskussionen hängengeblieben und wurde durch etliche Automagazine beibehalten.
-
ETech ist kein Atkinson-Zyklus
Atkinson cycle - Wikipediaen.wikipedia.orgAlso ich behaupte doch der hr16de im ETech hat einen Atkinson Zyklus.