Beiträge von psierra117
-
-
Sei froh dass du überhaupt Angstgriffe hast...
Renault hat wohl keine schwarzen im Lager und verbaut daher beim RS keine, die Halterungen sind aber da überm Himmel
IMG_7433.jpg Um es richtig zu machen würde ich das Brillenetui sauber an der Blechhalterung des Angstgriffes befestigen statt nur in den Kartonhimmel zu spaxen
Apropos Kartonhimmel, das ist Serie kein Witz
-
Du hast einen Plugin Hybrid...
1. der hat keinen Turbo
2. schaltet der Wagen bei 70-80 in den 2. E-Gang also vollkommen NORMAL
3. du bist wahrscheinlich Nummer 25 der das fragt und nicht vorher einmal die Suche bemüht oder gar Google fragt
Gruß Patrick
-
Ich war da bisher noch nicht dran, aber ich würde mich über weitere Infos freuen, wenn du da schneller an welche kommst
-
Und ich mag meinen RS und bei dem immernoch das Chrom zu schwarz umbauen. 😅
-
Wozu es gibt nur ein E10 und Super 95 ist halt E5. Es macht doch keinen Sinn dafür die Umfrage zu ändern.
-
Das? Bei mir kam der Fehler 2mal (beim ersten mal hatte ich den Notrufknopf gedrückt und nichts passierte, bis eine halbe Stunde später plötzlich der Notruf gewählt wurde) bin dann zum Händler gefahren und die TCU (Telekommunikationseinheit) hatte einen Fehler hinterlegt, für den es eine Fehlerlösung (Update) bei Renault gab.
Der Getriebefehler kann durch Unterspannung passieren, du fährst nicht viel oder? Insgesamt alles Gründe mal beim Händler vorstellig zu werden und nen Garantieantrag machen
-
Boar ist der lecker 🤤
-
Du kannst mal schauen ob du die Original Armlehne ausgebaut bekommst, es gibt eine andere Armlehne für den Captur 2, Original von Renault
Die Renault Zubehör Armlehne ist verstellbar und wird am Sitz angebaut.
https://www.amazon.de/Armlehne-vorne-Clio-Captur-8201714258/dp/B081...
Bildschirmfoto 2022-07-09 um 17.33.35.png
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ich habe ma eine Frage zum Thema Klimaautomatik: Nachdem ich ich entdeckt habe wie die aktiviert wird, habe ich aber auch festgestellt dass beim aktivieren des AUTO Modus immer der Luftaustritt auf die Düsen umgestellt wird. Der Luftaustritt auf die vordere Scheibe und auf die Füße wird abgestellt. Ist das bei Euch auch so? Ich finde die Vollautomatik ja ganz gut, würde aber gerne weiterhin entscheiden wo die Luft rauskommt. Gibt es da eine Möglichkeit?
Die automatische Luftrichtung hängt von der Außentemperatur und der eingestellten Innentemperatur ab. Das variiert .